Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A

Diskutiere Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche für einen 94er Vectra A C18nz Stufe in Marseillerot Z549: >Karosserie: -Spiegel Beifahrerseite beheizt und verstellbar (Farbe egal)...
O

opelfangera

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
3
Ich suche für einen 94er Vectra A C18nz Stufe in Marseillerot Z549:
>Karosserie: -Spiegel Beifahrerseite beheizt und verstellbar (Farbe egal)
-Motorhaube Facelift in meiner Farbe
-Kotflügel Fahrerseite in meiner Farbe
-Tür Fahrerseite vorne in meiner Farbe
-2000er Teile in meiner Farbe
-Scheinwerfer Facelift
>Innenraum: -Innenausstattung mit Sitzheizung
-Schaltereinheit für Fensterheber 4x
-Schalter für die Spiegelverstellung
-Warnblinkschalter
>Tuning: -Fahrwerk (eventl. 20 oder 30 mm Federn) ->alles anbieten
Einfach Angebot mit Preiswunsch schicken. Abholung in der nähe von 07551 Gera/Thüringen wäre auch sehr gut.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Den Warnblinkschalter hab ich noch glaub ich liegen. 30mm Jamex Federn hab ich auch noch samt Gutachten. Einzig die Nummern auf den federn kann mal schlecht lesen. Wenn du da intersse hast für 30€ meld dich einfach
 
Thema:

Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A

Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • TC Schalter Facelift

    TC Schalter Facelift: Hallo suche dringend einen TC Schalter vom Faceliftmodell. Hat jemand einen rumliegen oder schlachtet grad ein Auto wo einer drin ist? Wäre super...
  • TC Schalter Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • TC Schalter Facelift

    TC Schalter Facelift: Hallo suche dringend einen TC Schalter vom Faceliftmodell. Hat jemand einen rumliegen oder schlachtet grad ein Auto wo einer drin ist? Wäre super...
  • Oben