spezialwerkzeug

Diskutiere spezialwerkzeug im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab hier ein paar nummern vom spezialwerkzeug vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen was das ist. KM-6352 KM-6349 EN-47646 KM-6347
vectrab266

vectrab266

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo hab hier ein paar nummern vom spezialwerkzeug vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen was das ist.

KM-6352
KM-6349
EN-47646
KM-6347

P

PK Motorsport

Gast
Ich habe leider die ganzen Kataloge in der Firma bereits entsorgt .Ich schau mal nach ob ich irgendwas auf em PC noch finde .Ansonsten such doch mal auf der Kent-Moore Seite im Netz .

urkel26

urkel26

Routinier
KM-6352 ???

KM-6349 Astra G Fixierung der Spannrolle des Keilrippenriemens

KM-6347 Astra G Halten der Nockenwellenräder in Verbindung mit KM 956-1

EN-47646 ???

P

pa80

Frischling
Hi,

Danke - habe gerade auch nach diese Werzeug Nummer gegoogelt und bin prompt wieder hier im Forum gelandet!

:-)

Thema:

spezialwerkzeug

spezialwerkzeug - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE

Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE: Hi Leute, meine Hoffnung hält sich in Grenzen aber gibt es ggf. jemanden im Großraum Würzburg, Bamberg, Bayreuth, der das kleine Köfferchen mit...
  • Opel Vectra B Motor Klackern ? Spezialwerkzeug Steuerkette !

Motor Klackern ? Spezialwerkzeug Steuerkette !: Hi Hallo, mein Vater hat nen Astra G mit nem X 20 DTL Motor mit 180tkm (ist auch in nem Vectra verbaut) und da Klackert der Motor hatten jetzt...
  • Opel Vectra A Gurtstraffer-Zylinder ausbauen

Gurtstraffer-Zylinder ausbauen: Hallo, mein Gurtschloss ist defekt (Vectra A 94Bj, 1.6i). Ich muß das komplette Gurtsystem wechslen. Meine Frage: Wie kann ich den...
  • Opel Vectra C Bremsentausch Vectra C

Bremsentausch Vectra C: Hallo, will im Frühjahr bei meinem Caravan alle Bremsen inkl. Scheiben tauschen. Wollt mal wissen, ob die Systeme denen von anderen Fahrzeugen...
  • Bremsentausch Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE

Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE: Hi Leute, meine Hoffnung hält sich in Grenzen aber gibt es ggf. jemanden im Großraum Würzburg, Bamberg, Bayreuth, der das kleine Köfferchen mit...
  • Opel Vectra B Motor Klackern ? Spezialwerkzeug Steuerkette !

Motor Klackern ? Spezialwerkzeug Steuerkette !: Hi Hallo, mein Vater hat nen Astra G mit nem X 20 DTL Motor mit 180tkm (ist auch in nem Vectra verbaut) und da Klackert der Motor hatten jetzt...
  • Opel Vectra A Gurtstraffer-Zylinder ausbauen

Gurtstraffer-Zylinder ausbauen: Hallo, mein Gurtschloss ist defekt (Vectra A 94Bj, 1.6i). Ich muß das komplette Gurtsystem wechslen. Meine Frage: Wie kann ich den...
  • Opel Vectra C Bremsentausch Vectra C

Bremsentausch Vectra C: Hallo, will im Frühjahr bei meinem Caravan alle Bremsen inkl. Scheiben tauschen. Wollt mal wissen, ob die Systeme denen von anderen Fahrzeugen...
  • Oben