Soundbooster Signum 3.2

Diskutiere Soundbooster Signum 3.2 im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, erstmal, schön hier zu sein. Ich falle gleich mit der Tür ins Haus. Ich habe mir eins kleine Bastelei ausgedacht und zwar wollte...
T

Tiago123

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute, erstmal, schön hier zu sein.

Ich falle gleich mit der Tür ins Haus.

Ich habe mir eins kleine Bastelei ausgedacht und zwar wollte ich diese modernen Soundbooster Mal versuchen, da der 3.2er trotz Sportluftfilter und Sport aga immernoch sehr kleinlaut ist wollte ich das Mal versuchen.

Diese machen sich ja gerne den can Bus zu nutzen und hier komme ich gleich zu meiner Frage. Wo finde ich den Bus in dem die Daten des Motormanagement durchlaufen und welche Farben haben sie.

Hat das vll vor mir schonmal einer versucht? Das wäre super.

Freue mich jetzt schonmal auf Antworten.

Habe gehört es gibt high mid und Low canbus im Signum, welcher ist der richtige?

Treffen die sich alle im rec?

Thema:

Soundbooster Signum 3.2

Soundbooster Signum 3.2 - Ähnliche Themen

• Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Wieder Signum Fahrer

Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch

Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch: Ich hab ein Problem mit meinem Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Bj:2008 250 Ps Automatik und zwar er läuft auf Gas(Prins Anlage) mit Flash Lube und...
  • Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe

Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe: 1. Problem: Motor verbrauchte immer minimal Wasser. 2. Problem: Motor springt nicht mehr an. Km-Stand 270.000
  • Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

• Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Wieder Signum Fahrer

Wieder Signum Fahrer: Hallo zusammen Nach ca. 15 Jahren habe ich mir vor Kurzem wieder einen Signum gekauft. Bj 2005, wenig km, mit 2.2 Direct. Edition, also kein...
  • Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch

Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch: Ich hab ein Problem mit meinem Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Bj:2008 250 Ps Automatik und zwar er läuft auf Gas(Prins Anlage) mit Flash Lube und...
  • Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe

Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe: 1. Problem: Motor verbrauchte immer minimal Wasser. 2. Problem: Motor springt nicht mehr an. Km-Stand 270.000
  • Oben