Sommerreifen zu verkaufen!

Diskutiere Sommerreifen zu verkaufen! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; OZ 5-Stern 15",incl Sommerreifen Toyo Diese Anzeige ist von meinem Nachbarn, deswegen bitte Telefonisch an den wenden... stelle sie nur hier...
V

vectra-b-driver79

Gast
OZ 5-Stern 15",incl Sommerreifen Toyo

Diese Anzeige ist von meinem Nachbarn, deswegen bitte Telefonisch an den wenden... stelle sie nur hier rein...

Sie Kaufen wenn,4 Felgen OZ+Sommerreifen !!!

Zulassung für Modelle der Firma Opel.

Felgen:

Marke: OZ

Modell: OZ 5-Stern

Material: Aluminium

Farbe: OZ HYDRA SILBER

Lochkreis 4/100

Reifen:

Größe: 205/50 R15

Reifenmarke: TOYO

Reifentyp: 89V XL TL

Profiltiefe: 6mm; 1 Sommergefahren

Zubehör:

16 Beschäftigungsschrauben

Ein Felgengschlossset (4*1 Spezialschraube) um

einen Diebstahl zu erschweren.

Kontakt:

Fam. Reinemann

Tel.: 02732 / 25751 ab 15 Uhr

VB : 400 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
auch wenn es für deinen nachbarn ist muß ein preis eingefügt werden!!

V

vectra-b-driver79

Gast
Oh sorry hatte den text kopiert, von einer email von denen muss wohl auf der strecke geblieben sein...

V

vectra-b-driver79

Gast
So Felgen grösse habe ich jetzt auch mal bekommen :
Die Felgen sind in :
7*15 Et37

Wie gesagt für Anfragen bitte die Angegegebene Nummer Anrufen.

Die Felgen und Reifen sind ca. 1 Jahr alt!!!

Thema:

Sommerreifen zu verkaufen! - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Teile (Scheinwerfer, Kühlergrill, Felgen)

Verkaufe Vectra B Teile (Scheinwerfer, Kühlergrill, Felgen): Hallo zusammen, ich habe noch von meinem Vectra B Caravan VFL ein paar Teile noch rumliegen. * originale Scheinwerfer (links+rechts ohne...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?

Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?: Abend Jungs, da ich mich von meinem Opel Vectra B trennen werde, wollte ich mal fragen was dieser noch für einen Wert hat?! es ist ein...
  • Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor

Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor: Privat verkauft, Anzeige bitte löschen Verkaufe 4 Kompletträder (4Alufelgen+4 Reifen) der Größe 215/50 R17 91W der Marke Goodyear NCT5 Eagel...
  • VERKAUFE Alufelgen original Opel 4x100 15 Zoll 195/55 R15 Sommerreifen

VERKAUFE Alufelgen original Opel 4x100 15 Zoll 195/55 R15 Sommerreifen: Hallo Leute, Verkaufe hier meine Sommerreifen auf Alufelgen. Alufelgen sind 15 Zoll. Reifen die montiert sind haben ca. 4-4,5mm Profiltiefe und...
  • VERKAUFE Sommerreifen auf Stahlfelge

VERKAUFE Sommerreifen auf Stahlfelge: Hi, verkaufe meine Sommerreifen mit Stahlfelge. Hab schon seit längerem Alu´s und brauche sie nicht mehr. 2 Reifen sind ne halbe Saison gelaufen...
  • VERKAUFE Sommerreifen auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Teile (Scheinwerfer, Kühlergrill, Felgen)

Verkaufe Vectra B Teile (Scheinwerfer, Kühlergrill, Felgen): Hallo zusammen, ich habe noch von meinem Vectra B Caravan VFL ein paar Teile noch rumliegen. * originale Scheinwerfer (links+rechts ohne...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?

Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?: Abend Jungs, da ich mich von meinem Opel Vectra B trennen werde, wollte ich mal fragen was dieser noch für einen Wert hat?! es ist ein...
  • Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor

Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor: Privat verkauft, Anzeige bitte löschen Verkaufe 4 Kompletträder (4Alufelgen+4 Reifen) der Größe 215/50 R17 91W der Marke Goodyear NCT5 Eagel...
  • VERKAUFE Alufelgen original Opel 4x100 15 Zoll 195/55 R15 Sommerreifen

VERKAUFE Alufelgen original Opel 4x100 15 Zoll 195/55 R15 Sommerreifen: Hallo Leute, Verkaufe hier meine Sommerreifen auf Alufelgen. Alufelgen sind 15 Zoll. Reifen die montiert sind haben ca. 4-4,5mm Profiltiefe und...
  • VERKAUFE Sommerreifen auf Stahlfelge

VERKAUFE Sommerreifen auf Stahlfelge: Hi, verkaufe meine Sommerreifen mit Stahlfelge. Hab schon seit längerem Alu´s und brauche sie nicht mehr. 2 Reifen sind ne halbe Saison gelaufen...
  • Oben