Opel Vectra B Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?

Diskutiere Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend Jungs, da ich mich von meinem Opel Vectra B trennen werde, wollte ich mal fragen was dieser noch für einen Wert hat?! es ist ein...
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
Abend Jungs,

da ich mich von meinem Opel Vectra B trennen werde, wollte ich mal fragen was dieser noch für einen Wert hat?!

es ist ein:

2001/05 Model

1.8er mit 125ps

102tkm auf der Uhr

2x Fensterheber

Klimaautomatik

Tempomat

55/35 H&R Cupkit (2 Jahre alt und 50tkm)

Alle Wartungsarbeiten sind gemacht, (ohne Scheckheft aber bei machen sachen mit Rechnung). 4x fast neue Winterreifen auf den Originalen Vectra B alus (Hankookreifen).

Sehr gepflegt innen, außen natürlich für seine 11 Jahre nicht mehr 100% heißt kleinere Krazter und so was.. kein Rost!

(4x 17" Sommerreifen auf Alus (hankook) gibt es eventuell. auch dazu...

Anlage kommt auch komplett raus, heißt wie Original. mit CDR500 ;)


so mal die Fragen was könnte ich für ihn verlangen? mit und ohne 17ner...



PS: seit 2 Tagen ist der Außentemperaturfühler tot.... das wars aber schon an "Mängeln"


vielen dank euch!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Also das hört sich ja schon ganz gut an, hast du evtl nochn paar Bilder oder so?
Wie lange hat er noch Tüv.
Guck doch mal bei Autoscout nach vergleichbaren Farhzeugen, ich sage jetzt mal GROB geschätzt 2500€
Da er ein 2001er modell ist, in Silber ist, ein neues Fahrwerk hat, und erst wenig gelaufen ist.
evtl kannst du sogar noch mehr verlangen.
Habe für meinen bj. 2000 Sport 2,0 3700 Bezahlt, der ist aber Sportvollausstattung und xenon irmscherteile etc.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
In der Zeitung steht ein grüner mit 143tKM für 1950€.
Deiner wird so zwischen 2200-2400€ bringen.
Laut Schwacke sind die mehr wert,aber man bekommt einfach nix mehr dafür,leider:P
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Also ich denke mal wenn du den für 2750 Euro rein stellt und für 2500 verkaufst kannst du glücklich sein ;)
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
danke jungs,

also wenn ich ihn für 2000euro abgeben würde und anlage und 17er behalte müsste fast auch gehen oder?

vielen dank euch!

mfg
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
ich würde ihn ganz einfach für 2450VB inserieren das könnte gut hinkommen
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja abr er kann ihn ja ruhig was höher ansetzen und dann handeln. :)
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Egal wie die in der Schwacke stehen, gibt genug Jugendliche die was haben wollen, was sportlich aussieht aber nicht allzuviel Hubraum oder PS haben. Ist hier in der Gegend oftmals so, solche Käufer brauche ich im Mai auch für meienn ^_^

Also Inseriere ihn halt hoch und schau was du genau haben willst oder was dein Ziel ist. Handeln kann man dann ja immer noch, wenn du ihn als VB anpriest. Würde auch um die 2800 sagen wenn du die 2500 haben willst und der sonst keine großartigen Macken hat. Kaufen wird den immer irgendeiner, wenn's kein Notverkauf ist, lass ihn mal was laufen.:rolleyes:

Viel Erfolg!
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja würde ich genauso machen und ich finde es kommen immer mehr Jugendliche auf den einzigartigen Geschmack "vectra"
 
B

BR143

Gast
Ja leider, weil dann die Wartung immer mehr schleift. Hauptsache fährt. Aber im Grund, wenn das Geld für den Unterhalt passt, ist es auch nicht verkehrt, weil der Vectra ein sicheres Auto ist. Mein Kumpel hat sich mit seinem ersten Vectra mal weg gedreht und ist mit 70 km/h quer eingeschlagen (ich war Zeuge) und hat sich wie ein Brummkreisel gedreht. Der Vectra war leider Matsch aber ihm ist absolut nichts passiert - von selber ausgestiegen und den nächsten Tag auf Arbeit gegangen. Und davon geprägt hat er sich eine Woche später einen neuen Vectra gekauft.
 
Thema:

Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel?

Vectra B 1.8 Verkaufen .... aber für wieviel? - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben