Sommerreifen 15 Zoll 4 Loch

Diskutiere Sommerreifen 15 Zoll 4 Loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, nachdem ich meinen Vectra im Winter Verkauft habe liegen nun bei mir noch die Sommerreifen. Original Opel Felgen mit Markenreifen. Profil...
H

hornochse

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

nachdem ich meinen Vectra im Winter Verkauft habe liegen nun bei mir noch die Sommerreifen.

Original Opel Felgen mit Markenreifen. Profil 5mm. Felgen in gutem Zustand.

Preis liegt bei 200€ Versand auf Anfrage, oder Abholung in 49525 Lengerich.

Grüße Alex

P.S. Es handelt sich natürlich um 4 Kompletträder

H

hornochse

Mopedschrauber
Themenstarter
Keiner Interesse?
Preis ist VHS. Sonst stell ich sie bei ebay rein...

Thema:

Sommerreifen 15 Zoll 4 Loch

Sommerreifen 15 Zoll 4 Loch - Ähnliche Themen

• Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17

Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17: Hallo biete hier umständehalber meine GTS Felgen zum Verkauf an. Es wurde letzten Mittwoch noch nagelneu Sommerreifen von Fulda aufgezogen. Die...
  • 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Bitte löschen Tach, verkaufe von meinem Vectra folgende Alufelgen: 6Jx15 (ET49) Zoll Alufelgen 5x110 mit 7-Speichen-Design mit Reifen 195/65...
  • VERKAUFE Alufelgen original Opel 4x100 15 Zoll 195/55 R15 Sommerreifen

VERKAUFE Alufelgen original Opel 4x100 15 Zoll 195/55 R15 Sommerreifen: Hallo Leute, Verkaufe hier meine Sommerreifen auf Alufelgen. Alufelgen sind 15 Zoll. Reifen die montiert sind haben ca. 4-4,5mm Profiltiefe und...
  • Opel Vectra C Reifengröße aufs Sommerreifen größer als im F.-Schein

Reifengröße aufs Sommerreifen größer als im F.-Schein: Hallo Leute, ich habe folgende Frage. Ich habe mir im Januar einen Vectra C Caravan 2.2 Direkt gekauft. Auf dem waren Sommerreifen auf Alus mit...
  • Reifengröße aufs Sommerreifen größer als im F.-Schein - Ähnliche Themen

• Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17

Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17: Hallo biete hier umständehalber meine GTS Felgen zum Verkauf an. Es wurde letzten Mittwoch noch nagelneu Sommerreifen von Fulda aufgezogen. Die...
  • 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Bitte löschen Tach, verkaufe von meinem Vectra folgende Alufelgen: 6Jx15 (ET49) Zoll Alufelgen 5x110 mit 7-Speichen-Design mit Reifen 195/65...
  • VERKAUFE Alufelgen original Opel 4x100 15 Zoll 195/55 R15 Sommerreifen

VERKAUFE Alufelgen original Opel 4x100 15 Zoll 195/55 R15 Sommerreifen: Hallo Leute, Verkaufe hier meine Sommerreifen auf Alufelgen. Alufelgen sind 15 Zoll. Reifen die montiert sind haben ca. 4-4,5mm Profiltiefe und...
  • Opel Vectra C Reifengröße aufs Sommerreifen größer als im F.-Schein

Reifengröße aufs Sommerreifen größer als im F.-Schein: Hallo Leute, ich habe folgende Frage. Ich habe mir im Januar einen Vectra C Caravan 2.2 Direkt gekauft. Auf dem waren Sommerreifen auf Alus mit...
  • Oben