Sollte ich mich auch mal !

Diskutiere Sollte ich mich auch mal ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ich geistere hier ja auch schon ein paar tage durchs forum und hab noch nichts von mir erzählt.:schildersmilie12: also meine eltern nennen mich...
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
ich geistere hier ja auch schon ein paar tage durchs forum und hab noch nichts von mir erzählt.:schildersmilie12:

also meine eltern nennen mich seit der geburt (im schönen thüringen erfurt vor 31 jahren) marcus

seit dez. 1987 lebe ich in niedersachsen (ja 87) und schraube nun schon seit 15 jahren an opels rumm und hab schon viele in den fingern gehabt !
doch hängen geblieben bin ich an vectra und kadett.

mit solch einem hobby die frau mit genug verständniss zu finden is nicht gerade leicht doch seit 8,5 jahren hab ich die richtige an meiner seite (ich hab sie mit dem virus angesteck)!

mit unseren beiden kindern (j.10 & m.7) einem hund ,einer katze,einer bartagame ,fischen ,hühnern ,enten und gänsen wohnen wir jetzt in schöningen und besitzen einen vectra a ein kadett cabrio und mom noch einen omega a der hoffentlich bald wech is !

gruss marcus

S

Seb Cy

Gast
Mensch Marcus 8), das klingt ja richtig idyllisch und zufreiden, so wie du dich hier vorstellst. Ihr habt Fische? Interessant. Ein Aquarium oder eher Teich? Ich hatte mal ein Aquarium, ca. 150 Liter Süsswasser. Hegte und pflegte es über viele Jahre mit Erfolg. Keine Algen, schöne, prächtige Pflanzen und am Ende mit erfolgreichen Nachzuchten von Purpurprachtbarschen und Antennenwelsen. Davor, ganz typisch für Anfänger, Guppys gehabt, die nachher zur "unkontrollierbaren Plage" wurden, danach, im Wechsel und als Gesellschaftsbecken: Schwertträger, Skalare, Sumatrabarben, einen Feuerschwanz, Fadenfische und Neons. Man soll ja mit seinen Aufgaben wachsen. Sogar einmal ein Paar einer kleinen Maulbrüterart und eine Gruppe Ährenfische gehabt. Dann gings auf unschöne Art zu Ende :heul:.

Ach: Willkommen im Forum

Seb!

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
in teich und aquarium .

gruss marcus

Thema:

Sollte ich mich auch mal !

Oben