Soli ! Bin der Neue!

Diskutiere Soli ! Bin der Neue! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Soli miteinander, bin ab heute der neue in der Runde! Fahre seit ca. 2 Jahre einen Vectra B 2.6 v6 Sportiv Caravan, bin mit ihm sehr zufrieden...
S

sixpackdriver

Gast
Soli miteinander, bin ab heute der neue in der Runde!

Fahre seit ca. 2 Jahre einen Vectra B 2.6 v6 Sportiv Caravan, bin mit ihm sehr zufrieden, hoffe ich kann mir von euch ein paar Anregungen und :baby1: Tipps :klatsch: :klatsch: holen.

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Herzlich willkommen!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Von mir auch: Herzlich Willkommen!

Du bist aber auch schon ganz schön gut dabei... :biggrin:

S

sixpackdriver

Gast
Danke für euer Willkommen !!!!!!

Muß schon sagen ihr habt hier ein Superforum :klatsch: :klatsch: !!!

Es gibt jede Menge Tipps, und Fragen werden unwahrscheinlich schnell beantwortet, find ich sehr POSITIV !!!

Grüßle, Sixpackdriver

PS: Wohne zwar seit 2 Jahren in Baden Württemberg, bin aber aus Franken, in der Nähe von Nürnberg. :]

Ohmscher

Ohmscher

Frischling
will dich auch herzlich kommen heißen (ich als newbie :] ). Forum ist echt spitze und "RESPEKT" :klatsch: für den Wagen :baby:

S

sixpackdriver

Gast
Danke Ohmscher! Muß aber auch sagen das der V6 sich geil fährt, könnte zwar a bisserl agressiver sein, aber durch die Automatic verliert er halt a wenig an Leistung, ober es passt scho !!! :baby:

J

juergen

Ex Co-Administrator
:wink1: Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Einen schicken Wagen hast du

Thema:

Soli ! Bin der Neue!

Oben