Snowman stellt sich vor!!!

Diskutiere Snowman stellt sich vor!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi @all! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum unterwegs, aber jetzt dachte ich es wäre an der Zeit sich mal vorzustellen. Ist echt ein...
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Hi @all!

Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum unterwegs, aber jetzt dachte ich es wäre an der Zeit sich mal vorzustellen.
Ist echt ein klasse Forum, konnte schon viele Tipps "abstauben"!

Jetzt zu mir:

Ich bin der Benny, 21 Jahre alt und komme aus Köln.
Fahre einen Vectra B Caravan, X18XE1, Bj. 2000, silber.
Bin gelernter Kfz-Mechatroniker (Opel) <--- war aber nur reiner Zufall!

In meiner Freizeit bastel ich natürlich gerne an meinem Vecci, sonst bin ich noch gerne am Reisen und mache andere nützliche und unnützliche Dinge.

Jetzt zu meinem Vectra:
Gekauft habe ich ihn im Frühjahr 2006, war ein Schnäppchen.
Anfangs fuhr ich ihn im relativen "Normalzustand".

Kurz darauf dachte ich mir, zudem Auto gehören getönte Scheiben und etwas größere Felgen. (Die 1.Felgen waren von Brock B8 8*18 mit Falken 225/35 18 )

2 Monate später im September passierte es.
Ein Unfall (unschuldig): Ich dachte schon der Traum vom Vectra war vorbei.
Da kam doch wirklich eine Fzg. (Geschlecht wird nicht genannt), von links ohne auf den Verkehr (die Ampel von links kommend war ROT) zuachten und zerlegte mir die Fahrerseite. Zwischen Kotflügel und Heckteil über B-Säule und Schweller war nichts mehr ganz.
---> wirtschaftlicher Totalschaden ;-(
Doch durch Mithilfe einiger Freunde wurde er wieder fahrtüchtig gemacht.

In der Zeit wurden auch ein paar Sachen verändert:
- optische Anpassung 40/20
- Grill (ohne Emblem), Grill vom Vorfacelift genommen, Loch zugespachtelt, Gitter dahinter befestigt, Fertig!
- Domstrebe montiert
- Luftfilter getauscht
- blaue Innenraum-, Fussraum- und Instrumentenbeleuchtung
- Seitenmarkierungsbeleuchtung (nachdem Unfall meinte man zu mir, man hätte mich nicht gesehen, daran musste ich was ändern :-) :-) :-)
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- und ein Satz neue Felgen Brock B4 8,5*18 (die "Alten" waren nicht mehr zuretten, hatten einen stärkeren Schlag abbekommen)
Hifi: 16´ und 13´Kevlarboxen mit passenden Hochtönern, Frequenzweichen und Endstufe. Prototypen eines Musikverrückten Kollegen!
-...
-...
-...
Ich hoffe mal das mich Forum, weiterhin nicht enttäuschen wird. Freue mich auf eure Zusammenarbeit!
Bis dann,...

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
na dann benni..auf ein gutes miteinander und herzliches willkommen, wenn du ja eh schon eine weile hier bist..viel spaß bei uns

Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Danke euch, für die Aufnahme im Forum!

Letpower

Letpower

Foren As
Na dann will auch ich dich mal herzlich begrüssen hier im Forum!!!!!!!

LG Sandro

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Trotzdem: Wilkommen im Forum, viel Spaß hier :wink1:

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Sei gegrüsst und ne schöne Zeit hier im Forum

JRS2310

JRS2310

Mitglied
Sei uns willkommen Benni!!

>>> 02.09.2007 Forum-Treffen NRW' ler in Oberhausen <<<

Thema:

Snowman stellt sich vor!!!

Snowman stellt sich vor!!! - Ähnliche Themen

• Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Oben