Sitzheizungsschalter vom Omega B 2 Stk. mit Intervallstellung

Diskutiere Sitzheizungsschalter vom Omega B 2 Stk. mit Intervallstellung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sitzheitzungsschalter vom omega b 2 stk. mit intervall stellung , rädchen 5 stufen einstellbar.
al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
Sitzheitzungsschalter vom omega b 2 stk. mit intervall stellung ,
rädchen 5 stufen einstellbar.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
AW: Sitzheitzungsschalter vom omega b 2 stk. mit intervall stellung ,

Sollen also die vom Facelift Omega vorne sein!

Da es nur hier die Einstellbaren gab !

Beim Facelift für die Rücksitzbank sind es die gleichen Schalter wie im Vectra B Vorfacelift

und gennerel beim Omega B Vorfacelift gab es nur die gleichen wie im Vectra B Vorfacelift
hab mal nen Foto gemacht von denen für vorne !

Hab mal ein Bild von dehnen angehängt

Anhänge

al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter

genau dat such ich : )

währe hammer geil wen jemand so was hat, besorgen kann..
THX

---ICH---

---ICH---

Routinier

ich könnte 2 besorgen des kommt aber drauf an was du ausgeben willst 20 pro schalter also für beide 40 + versand in die schweiz 12,90 wenn jemand ein billigeren anbieter kenn bitte bescheid sagen

Zuletzt bearbeitet:
al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter

ich könnte 2 besorgen des kommt aber drauf an was du ausgeben willst 20 pro schalter also für beide 40 + versand in die schweiz 12,90 wenn jemand ein billigeren anbieter kenn bitte bescheid sagen
hi ist n bisschen teuer, nur 2 schalter..
würden 30 euro + versand 12,90 nicht gehen? mehr kann ich mir momentan nicht leisten! wiesst du brauche ich nur die schalter oder noch ein andere relai vom omega.. oder einfach stecker wechseln und gut is : )

MFG danke

---ICH---

---ICH---

Routinier

für 30 unmöglich da is selbst etwa 32 für die schlater zahle! leider is der versand so teuer innerhalb deutschland würds bloß 4 kosten! ich muss die schalter selber bestellen oder wart ich frag den typen ob der des nicht dirct in die schweiz schicken kann dann lässt sich was mitm preis machen ich check des mal ab und dann meld ich mich nochmal !

al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter

für 30 unmöglich da is selbst etwa 32 für die schlater zahle! leider is der versand so teuer innerhalb deutschland würds bloß 4 kosten! ich muss die schalter selber bestellen oder wart ich frag den typen ob der des nicht dirct in die schweiz schicken kann dann lässt sich was mitm preis machen ich check des mal ab und dann meld ich mich nochmal !

Fett cooler style. :151:sonst nehm ich sie dan halt von dier wens nicvht anderst geht. also warte auf deinen bescheid.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

warum nimmst net die vom astra g?

al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter

warum nimmst net die vom astra g?
brauche ich da noch ein Relais oder funktionieren die schalter nach dem einbau gleich.. stufen schaltung (rädchen) ?

gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---ICH---

---ICH---

Routinier
also der kollege schickt das gleich zu dir neuer preis 45 inkl versand !

du meinst schon die schalter gibt ein fahrer und ein beifahrer

al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
also der kollege schickt das gleich zu dir neuer preis 45 inkl versand !

du meinst schon die schalter gibt ein fahrer und ein beifahrer

ok gibst ihm meine email.. er soll sich melden mit den bankdaten ok?

Besten dank dir..

al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
jup hast recht. hab mich informiert... aber will die!! zum regeln der sitzheitzung.. kommen sie halt anderswo eingebaut und kabel dort hin verlegt.
andere variante gibts ja nicht???

PS: Falls du das weisst, ich benötige dann doch noch
astra g oder zafira heitzmatten mit stufenregelung/Thermometer 2 stück. Gibts da verschiedene heitzmatten vom astra g ...???

und 2stk. Steuergeräte für die stufenschaltung oder nur ein steuergerät für beide sitze?

Danke für Antworten

Thema:

Sitzheizungsschalter vom Omega B 2 Stk. mit Intervallstellung

Sitzheizungsschalter vom Omega B 2 Stk. mit Intervallstellung - Ähnliche Themen

• Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • [S] Sitzheizungsschalter Vectra B

[S] Sitzheizungsschalter Vectra B: Hallo wie gesagt suche ich 2 Sitzheizungsschalter für den Vectra B Facelift. Bitte bei mir melden falls jemand welche abzugeben hat! mfg Patrick
  • Suche Sitzheizungsschalter

Suche Sitzheizungsschalter: wie schon thread sagt suche ich sitzheizungsschalter egal ob vfl oder fl gruss dennis
  • Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter

Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter: Hi, suche einen Sitzheizungsschalter von einem Faceliftmodell.
  • Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter

Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter: Spannrolle Keilriemen (V6) Hab beim aufräumen noch eine Keilriemen-Spannrolle gefunden. Ist original Opel und für folgende V6 Motoren geeignet...
  • Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter - Ähnliche Themen

• Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • [S] Sitzheizungsschalter Vectra B

[S] Sitzheizungsschalter Vectra B: Hallo wie gesagt suche ich 2 Sitzheizungsschalter für den Vectra B Facelift. Bitte bei mir melden falls jemand welche abzugeben hat! mfg Patrick
  • Suche Sitzheizungsschalter

Suche Sitzheizungsschalter: wie schon thread sagt suche ich sitzheizungsschalter egal ob vfl oder fl gruss dennis
  • Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter

Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter: Hi, suche einen Sitzheizungsschalter von einem Faceliftmodell.
  • Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter

Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter: Spannrolle Keilriemen (V6) Hab beim aufräumen noch eine Keilriemen-Spannrolle gefunden. Ist original Opel und für folgende V6 Motoren geeignet...
  • Oben