Sinus stellt sich vor

Diskutiere Sinus stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Bin eigentlich Ivonne und 27 Jahre jung, aber der Name ist meist vergeben, also hab ich mir halt den ausgesucht. Passt schon, hoffe ich...
Sinus

Sinus

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Bin eigentlich Ivonne und 27 Jahre jung, aber der Name ist meist vergeben, also hab ich mir halt den ausgesucht. Passt schon, hoffe ich.
Hobbies beschränken sich auf:
Sport, Shoppen, I-net und alternative Medizin (siehe HP)

Hab leider nicht die Ahnung vom Auto und suche verzweifelt nach Hilfe, deshalb bin ich hier aufs Vectra Forum gestossen.
Seit ich Auto fahren kann, hab ich immer nen Opel gehabt, sind einfach und normaler Weise zuverlässig.

Hoffe auf Hilfe und günstige Alternativen zu finden. Des wars erst mal von mir.

T

THOOR

Gast
das was du suchst wirste hier schon finden

und viel spaß hier

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dann grüß dich Yvonne und viel Spaß hier im Forum :wink1: Hilfe bekommst du hier mit Sicherheit.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo Yvonne!

Dann sag ich auch mal HERZLICH WILLKOMMEN im Vectra Forum und wünsch dir viel Spaß.
Hier bleibst du mit deinem Problemen sicherlich nicht allein.

Grüße aus Österreich, Tommy

Thema:

Sinus stellt sich vor

Sinus stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • 17.04.2011 - pearls of hamburg

17.04.2011 - pearls of hamburg: Am 17.04.2011 ist es endlich wieder soweit. Ab 8 Uhr beginnt das Saisoneröffungstreffen der Elbschrauber. Das Treffen findet wie jedes Jahr auf...
  • crunsch bandbasskiste 1200 watt 600 Rms

crunsch bandbasskiste 1200 watt 600 Rms: mit 2, 30 cm Teller hat 1200w und 600 sinus, mit carpower verstärker 500 sinus ist beides ca, nen halbes jahr alt und hat nen super guten...
  • Hat der Vectra C einen Standardsub?

Hat der Vectra C einen Standardsub?: Hallo, ich bin neu hier im forum, lese aber schon seit ca. einer woche im forum mit. Erstmal ein großes lob an das ganze forum. Ich fang mal...
  • Soundboard mit 30cm Subwoofer f. Vectra B Fließheck

Soundboard mit 30cm Subwoofer f. Vectra B Fließheck: Hallo, ich biete ein Soundboard aus Tischlerplatte für einen Vectra B Fließheck; hatte es 1,5 Jahre in meinem drin. Auf Wunsch und gegen Aufpreis...
  • Soundboard mit 30cm Subwoofer f. Vectra B Fließheck - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • 17.04.2011 - pearls of hamburg

17.04.2011 - pearls of hamburg: Am 17.04.2011 ist es endlich wieder soweit. Ab 8 Uhr beginnt das Saisoneröffungstreffen der Elbschrauber. Das Treffen findet wie jedes Jahr auf...
  • crunsch bandbasskiste 1200 watt 600 Rms

crunsch bandbasskiste 1200 watt 600 Rms: mit 2, 30 cm Teller hat 1200w und 600 sinus, mit carpower verstärker 500 sinus ist beides ca, nen halbes jahr alt und hat nen super guten...
  • Hat der Vectra C einen Standardsub?

Hat der Vectra C einen Standardsub?: Hallo, ich bin neu hier im forum, lese aber schon seit ca. einer woche im forum mit. Erstmal ein großes lob an das ganze forum. Ich fang mal...
  • Soundboard mit 30cm Subwoofer f. Vectra B Fließheck

Soundboard mit 30cm Subwoofer f. Vectra B Fließheck: Hallo, ich biete ein Soundboard aus Tischlerplatte für einen Vectra B Fließheck; hatte es 1,5 Jahre in meinem drin. Auf Wunsch und gegen Aufpreis...
  • Oben