C
christina
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo transporter,
wie er gemessen hat?
Er nahm den rüssel des Gerätes (wohl für die au) und hielt ihn in den Ausgleichsbehälter, dann die hand etwas drauf und abgelesen.
Wir schauten auch auf das Display und sahen das sich nur der Wert für HC ändert max. 270.
Kapiert hab ich es zwar immer noch net, aber es ändert sich ja sowieso an den Tatsachen nichts.
Danke Dir.
wie er gemessen hat?
Er nahm den rüssel des Gerätes (wohl für die au) und hielt ihn in den Ausgleichsbehälter, dann die hand etwas drauf und abgelesen.
Wir schauten auch auf das Display und sahen das sich nur der Wert für HC ändert max. 270.
Kapiert hab ich es zwar immer noch net, aber es ändert sich ja sowieso an den Tatsachen nichts.
Danke Dir.
mal abgesehen davon denk ich nicht das eure ZKD hin ist. lasst ihn mal richtig heiß werden und geht dann auf spurensuche wenn druck im system ist. mal bissi alle schläuche nachgehen und auch mal bissl drücken und ziehen. viele schäden in dem bereich tauchen erst unter druck auf. ich hab mal bei nem astra monatelang gesucht. gefunden hab ichs nach 200km autobahn. da war eine schelle gebrochen aber nur so das sie den druck nicht mehr halten konnte. da dies bei heißem motor war ist alles wieder getrocknet bis er kalt war