Sind das Vectra B Serien Alus?
Diskutiere Sind das Vectra B Serien Alus? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab da heute Felgen bekommen und ich bin der Meinung das es die auch Serienmäßig auf dem Vectra B V6 gab, liege ich da richtig?
Sollen fürn Winter...
Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
Hab da heute Felgen bekommen und ich bin der Meinung das es die auch Serienmäßig auf dem Vectra B V6 gab, liege ich da richtig?
Sollen fürn Winter sein, Reifen sind Top genau wie die Felgen.
Daten sind:
6x16 ET44
Reifen 205/55 R16 die ja auch Serienmäßig auf den Irmscher Twin Spoke drauf waren.
Gruß und danke
Micha
P.S. Vectra läuft wieder und ich kann net ohne Ihn, darum mussich Ihn einfach fahren.

Chriss
Herr der Schraubendreher
Jo sind es, hab die auf meinem drauf gehabt,
plus das gleiche Rad als Reserve
MfG
Chriss

Sport-Laster
Schichtcheffe
Hey Micha,
schön dass dein Auto wieder fit ist.
Ich glaube dass die Felgen vom Facelift Elegance stammen, also B-Vectra natürlich. Jedenfalls hatten die alle drauf die ich mir angesehen habe bevor ich den Sport gekauft habe.
Thema:
Sind das Vectra B Serien Alus?
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500.
VorFacelift und Facelift.
Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G.
vFL 1114...
Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag,
ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500.
VorFacelift und Facelift.
Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G.
vFL 1114...
Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag,
ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...