Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?
Diskutiere sind bei vectra b modellen alle fronten gleich? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
Tobi1102
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder zwischen limousine und caravan gibt!
Danke für eure Hilfe
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Es gibt da schon Unterschiede zwischen vFL und FL. Soviel ich weiß wurde der Abstand von den Scheibenreinigungsdüsen geändert.
Passen sollten aber alle Hauben . Nagel mich bitte nicht drauf fest. Erst einmal von den anderen bestätigen lassen.
Caravan-Cruiser
Herr der Schraubendreher
Nein stimmt schon so, nur vor 98 waren die Düsen enger zusammen
Silver Arrow
Gelber Engel
Hey,ich hab da noch eine Facelift Haube ohne Wischerdüsenlöcher.
Die Haube ist silber/schwarz lackiert und innen teilweise verspiegelt!
50€ und sie gehört dir!

Tobi1102
Frischling
Themenstarter
Sieht geil aus aber meiner ist dunkel rot! Aber wenn wird sie sowieso in carbonoptik foliert. Wo müsste ich die haube denn abholen? Hoffe dass sie überhaupt passt! Meiner ist ein vFl
Die Motorhauben passen bei jedem Vectra B egal welches Baujahr.
Silver Arrow
Gelber Engel
Motorhaube befindet sich in 53567 Asbach.
Thema:
sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?
Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.
Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle,
ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original.
Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY
LG
Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.
Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle,
ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original.
Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY
LG