Servus

Diskutiere Servus im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Dann will ich au ma Tach sagen. Fahr jetzt seit 2 Wochen einen Opel Vectra C GTS 1,8 mit´nem Irmscher Umbau. =)...un kann nur sagen, ein dolles...
Baschti

Baschti

Mitglied
Themenstarter
Dann will ich au ma Tach sagen.

Fahr jetzt seit 2 Wochen einen Opel Vectra C GTS 1,8 mit´nem Irmscher Umbau. =)...un kann nur sagen, ein dolles Auto.
Ich muss erlich zugeben, das ich erst zur Konkurrenz wechseln wollte, aber da "Opelblut" in der Familie fließt, dachte ich mir das kann ich net machen. xD
Ausserdem fuhr ich vorher ´nen Tigra mit dem ich vollstens zufrieden war, un er mich nie im Stich gelassen hat.

Joa...sonst, wenn ich irgendwelche Fragen haben sollte, weiß ich ja wo ich mich melden kann. :D

So denn
Baschti

Zuletzt bearbeitet:
Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Hallo,

herzlich Willkommen, bin auch neu hier.

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Axialgelenk durchmesser - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Oben