Servus!

Diskutiere Servus! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Na, da will ich mich als frisch Registrierter auch gleich vorstellen: Bin eigentlich kein Opel-Fan - Kunststück, als Ingolstädter... :D Daß ich...
9

913Chris

Mopedschrauber
Themenstarter
Na, da will ich mich als frisch Registrierter auch gleich vorstellen:
Bin eigentlich kein Opel-Fan - Kunststück, als Ingolstädter... :D
Daß ich trotzdem auf meinen geliebten Golf II (lief mit über 300000km noch wie ne Eins! *seufz*) verzichtet hab und mir nen Vectra B Caravan zugelegt hab (1,8l, Bj.96), hat genau zwei Gründe: Der eine heißt Ruth, der andere Jona, beide kamen Anfang Dezember 2006 auf die Welt und brauchten PLATZ! Vor allem für den Kinderwagen...
Und in der Hinsicht hab ich nen absoluten Volltreffer gelandet. Womit ich bei meinem "Neuen" am meisten hadere, ist der riesenhafte Wendekreis. Schwamm drüber, dafür hat er auch seine Vorzüge. Den niedrigen Verbrauch, bspw.

Also, kurz gesagt: Mein Opel und ich - eine Liebe mit Hindernissen. Bin aber wild entschlossen, auch dieses Auto so lange zu behalten, bis er zu den Youngtimern zählt... ;(

VG
Christian

casi

casi

Tripel-As
Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!

Ja das mit dem platz is wohl richtig und nen Kinderwagen bekommst du auch rein und auch noch mehr. Weiss ich aus erfahrung ;-))

mfg carsten

Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Willkommen und möge dir dein Caravan halten bis das du den Platz für Kinderwagen & Co nicht mehr benötigst .

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
kann dir auch nur wie alle anderen ein herzliches willkommen entgegnen..
..hoffe dein neuer macht dir keinen ärger, denn der vactra kann auch viel spaß machen

zum wendekreis kann ich mich nicht beschweren, aber er wird schon kleiner sein als bei einem golf II..der ist ja auch um einiges kleiner :ja:

Grüße Maik
:wink1:

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
hiho willkommen im forum......wie war doch mal der spruch: Opel, gute Entscheidung....:D

Thema:

Servus!

Servus! - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Axialgelenk durchmesser - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Oben