Servus von der Schwäbischen Alb

Diskutiere Servus von der Schwäbischen Alb im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; so jetzt meld ich mal gleich hier: ich heis fabian komme aus Rainau das liegt an der Schwäbischen alb bin 18 jahre und habe als erstwagen einen...
gothik1988

gothik1988

Frischling
Themenstarter
so jetzt meld ich mal gleich hier:

ich heis fabian komme aus Rainau das liegt an der Schwäbischen alb bin 18 jahre und habe als erstwagen einen
Vectra2000 bj.89 mit 150 ps und sportfächerkrümmer
des auto wurde va/ha 35 40 tiefergelegt mit hilfe eines spax fahrwerks die radläufe wurden gezogen hinten um ca. 4,5 cm um genau zu sein nicht gezogen sonder höhergesetzt und vorne um 3 cm.

im radhaus findet man 8x15 atula felgen mit ner einpresstiefe von 27 und nem tiefbett von 90mm poliert darauf haben 205/55/r15 v88 platz.

im innenraum kommt ein Lg autoradio zum einsatz das an zwei 1000watt enstuffen und an einen equalizer geht. am equalizer hägen zwei alpinne d 16,5 lautsprecher und an den enstuffen ein Hifoncs Zeus 12 Dual.

außerdem sind vebaut eine 7" display im innenspiegel und mit angeschlossener PS2 und spannungswandler auf 230v im handschuhfach.

bin leider in noch keinem opelclum werde aber so schnell wie möglich eintreten wen opeljaner aus meiner nähe hier sind wär es genial wen sich manche in icq bei mir melden.

mfg
fabian

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Servus vom der Schwäbischen Alb

na dann mal herzlich willkommen hier im forum!

casi

casi

Tripel-As
Von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!

mfg carsten

gothik1988

gothik1988

Frischling
Themenstarter
dann bedanck ich mich mal!

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ein HALLO und HERZLICHES WILLKOMMEN natürlich auch von mir!

Gruß, Tommy

Thema:

Servus von der Schwäbischen Alb

Servus von der Schwäbischen Alb - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Axialgelenk durchmesser - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Oben