Servus Leute!

Diskutiere Servus Leute! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus miteinander, Ich Hoffe doch viel über meinen Vectra a,Baujahr95 von Euch zu erfahren! :bowdown:
turbo1969

turbo1969

0-Poster
Themenstarter
Servus miteinander,
Ich Hoffe doch viel über meinen Vectra a,Baujahr95 von Euch zu erfahren!
:bowdown:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
AW: Servus Leute!!!

Wir werden uns bemühen, dir so viel wie möglich über dein Fahrzeug näherzubringen.....!
Doch nun sei zunächst erstmal Herzlich Willkommen! :151:

MfG SouL

Thema:

Servus Leute!

Servus Leute! - Ähnliche Themen

• Servus ;) ich bin Bayer :P

Servus ;) ich bin Bayer :P: Hallo, Ich habe mich endlich angemeldet ! juhuu:] Bin 19 jahre und Fahre jetzt seit 4 Monate einen Opel Vectra B BJ 1998 grund zur Anmeldung...
  • [Suche] Luftmassenmesser X20Xev

[Suche] Luftmassenmesser X20Xev: Servus Leute, bin auf der Suche nach nem Luftmassenmesser für meinen Vectra B mit 2,0l motor. Wer was hat , mal anbieten ;) Gruß Waller
  • [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B

[Suche] Kühlerabdeckung Vectra B: Servus Leute, bin auf der Suche nach der 3 Teiligen Abdeckung für den Vectra b =) Wer was hat bitte anbieten ;)
  • Servus Leuts

Servus Leuts: Servus leute, ich heiße Christopher, bin 21 Jahre und bin Stolzer Vecci fahrer, und gelernter KFZetti :D
  • Servus vom Saarländer

Servus vom Saarländer: Servus Leute . Wollt mich nur mal kurz vorstellen. Mein Liebling ist ain Vectra A und braucht meine volle Aufmerksamkeit! Bei mir dreht sich nur...
  • Servus vom Saarländer - Ähnliche Themen

• Servus ;) ich bin Bayer :P

Servus ;) ich bin Bayer :P: Hallo, Ich habe mich endlich angemeldet ! juhuu:] Bin 19 jahre und Fahre jetzt seit 4 Monate einen Opel Vectra B BJ 1998 grund zur Anmeldung...
  • [Suche] Luftmassenmesser X20Xev

[Suche] Luftmassenmesser X20Xev: Servus Leute, bin auf der Suche nach nem Luftmassenmesser für meinen Vectra B mit 2,0l motor. Wer was hat , mal anbieten ;) Gruß Waller
  • [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B

[Suche] Kühlerabdeckung Vectra B: Servus Leute, bin auf der Suche nach der 3 Teiligen Abdeckung für den Vectra b =) Wer was hat bitte anbieten ;)
  • Servus Leuts

Servus Leuts: Servus leute, ich heiße Christopher, bin 21 Jahre und bin Stolzer Vecci fahrer, und gelernter KFZetti :D
  • Servus vom Saarländer

Servus vom Saarländer: Servus Leute . Wollt mich nur mal kurz vorstellen. Mein Liebling ist ain Vectra A und braucht meine volle Aufmerksamkeit! Bei mir dreht sich nur...
  • Oben