Panzerwiesel
Mopedschrauber
Themenstarter
... nachdem ich im Motortalk Forum auch etwas unterwegs bin, ist mir der Verweis auf das Vectra Forum desöfteren positiv aufgefallen bzw. hat meine Neugier geweckt.
Ich hoffe, daß ich mich hier zum gg. Zeitpunkt einbringen kann!
Bei MT bin ich im übrigen unter demselben Nick und Avatar unterwegs.
Nachdem es bei euch hautsächlich um euer "bestes Stück" (... gemeint ist natürlich der Dicke!) geht, möchte ich hier eine kleine Übersicht meines Vecci`s reinstellen:
=> Opel Vectra Caravan Elegance 1,9 CDti (150PS), MT6, AHK schwenkb., Klimap., Klimas., Bi-Xenon AFL, Nebelsch., Infot.cd70, Lenkradfernbed., Rücksp.ankl., Sitzp., Sichtp., Solarreflect, Sitzh., Parkp., Regens., Ultrablau met., EZ 05/2005 -> neuerdings Griffschalen in Chrom und Spiegelabdeckungen in Chrom,
... in diesem Sinne freue ich mich auf eine nette und informative Konversation!
So Long!
PW
Ich hoffe, daß ich mich hier zum gg. Zeitpunkt einbringen kann!

Bei MT bin ich im übrigen unter demselben Nick und Avatar unterwegs.
Nachdem es bei euch hautsächlich um euer "bestes Stück" (... gemeint ist natürlich der Dicke!) geht, möchte ich hier eine kleine Übersicht meines Vecci`s reinstellen:
=> Opel Vectra Caravan Elegance 1,9 CDti (150PS), MT6, AHK schwenkb., Klimap., Klimas., Bi-Xenon AFL, Nebelsch., Infot.cd70, Lenkradfernbed., Rücksp.ankl., Sitzp., Sichtp., Solarreflect, Sitzh., Parkp., Regens., Ultrablau met., EZ 05/2005 -> neuerdings Griffschalen in Chrom und Spiegelabdeckungen in Chrom,
... in diesem Sinne freue ich mich auf eine nette und informative Konversation!

So Long!
PW