Servus beinand !

Diskutiere Servus beinand ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Bayrischen. Ich hab' mir vorletzte Woche einen Vectra B Caravan Sport 97er gekauft und hab' mir...
B

bahni29

Mopedschrauber
Themenstarter
Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Bayrischen. Ich hab' mir
vorletzte Woche einen Vectra B Caravan Sport 97er gekauft und hab' mir gedacht, daß ich die ein oder andere Frage haben werde, da ich auch zu
den Alternativschraubern gehöre.

Griaß aich God !

Bis dann !:banane:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Herzlich willkommen!

rauscher83

rauscher83

Routinier
Herzlich Wilkommen un viel spaß hier!!!

Thema:

Servus beinand !

Servus beinand ! - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus beinander

Servus beinander: Hallo an alle Forums-Mitglieder von einem Neuling. Ich komm aus dem bayr. Wald, fahre diese Woche noch nen Astra Kombi 1.7 CDTI und wenn der...
  • Servus beinand ;)

Servus beinand ;): Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin eigentlich weit bekannt als „astraschlumpfine“ in diversen anderen Opel Foren. Ich fuhr von...
  • Servus beinand ;) - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus beinander

Servus beinander: Hallo an alle Forums-Mitglieder von einem Neuling. Ich komm aus dem bayr. Wald, fahre diese Woche noch nen Astra Kombi 1.7 CDTI und wenn der...
  • Servus beinand ;)

Servus beinand ;): Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin eigentlich weit bekannt als „astraschlumpfine“ in diversen anderen Opel Foren. Ich fuhr von...
  • Oben