Servus aus Wien!

Diskutiere Servus aus Wien! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo in die Runde!😊 Ich bin der Markus, 27 Jahre alt und komme aus Wien (Österreich). Soweit eigentlich aus einer Opel Familie (Oldtimer sowie...
astonmarkus

astonmarkus

Frischling
Themenstarter
Hallo in die Runde!😊

Ich bin der Markus, 27 Jahre alt und komme aus Wien (Österreich).

Soweit eigentlich aus einer Opel Familie (Oldtimer sowie Youngtimer), aber bisher bei den Japanern zu finden gewesen. Durch Zufall ist ein "High-Mileage" 2008er Opel Vectra C OPC, als Caravan mit 6-Gang Schaltgetriebe (Z28NET - 280PS) zu mir gezogen, welcher aus Quasi-Erstbesitz stammte. Des weiteren wurde vor nicht all zu langer Zeit (und nicht all zu vielen Kilometer) ein sehr großes Motorservice bei Opel gemacht, wo unter anderem auch der komplette Kettentrieb und viele andere Dinge erneuert wurden.

Optisch bzw. am Blech braucht er noch ein wenig liebe, aber dann ist er ein schönes Alltagsgefährt und in Österreich sicher nicht mehr all zu oft anzutreffen. Dafür hat er schon 244.000km - mal sehen wie viele weitere Kilometer die Zukunft noch bereithält.😁

Zu mir - ich bin ein Petrolhead durch und durch und mit mehreren Fahrzeugen (2 oder 4 Rädern) anzutreffen. Soweit auch absoluter Selberschrauber und bis auf Lack und Blech wird bisher alles selber gemacht. Einige technische Fragen, lässt der Vectra auch schon auftauchen:klatsch:

Dann sag ich schonmal danke, für eventuelle Tipps und Gedankenaustausch!

Thema:

Servus aus Wien!

Servus aus Wien! - Ähnliche Themen

• servus

servus: hallo bin neu hier autoverwertung raum böblingen
  • Servus

Servus: Hallo Ich bin auch neu hier ich habe einen Vectra B Rieger Umbau und Ein Vectra B STW/DTM Replika den ich Aufbaue
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus bin der neue.. - Ähnliche Themen

• servus

servus: hallo bin neu hier autoverwertung raum böblingen
  • Servus

Servus: Hallo Ich bin auch neu hier ich habe einen Vectra B Rieger Umbau und Ein Vectra B STW/DTM Replika den ich Aufbaue
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Oben