Seriennummern??

Diskutiere Seriennummern?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab da mal eine dringende frage. wo finde ich den die seriennummer vom motor und vom getriebe???
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo, ich hab da mal eine dringende frage. wo finde ich den die seriennummer vom motor und vom getriebe???
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Die Nummern vom Getriebe findest du auf dessen Oberseite. Dort ist ein Aufkleber mit diversen Zahlen und einem Strichcode.

Die Motornummer sollte im Wartungsheft stehen. Sonst findest du zwischen Motorblock und Getriebe die Motornummer nebst Motorcode:
 

Anhänge

kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Danke für die antwort ich werd mal schauen ob ich´s finde.
 
Thema:

Seriennummern??

Seriennummern?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abnehmbare AHK

    Abnehmbare AHK: Moin zusammen! Ich habe da mal ne Frage... Weiß jemand ob man bei Opel Schlüssel zur abnehmbaren AHK nachbestellen kann wenn die verloren...
  • Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack

    Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack: Biete hier einen halben Liter Kyalami Flash von Standox an. Ist unverdünnt und in der originalen Dose mit Seriennummer. Preis 50€. mfg
  • Opel Vectra B seriennummer flowtec.dringend!!!

    seriennummer flowtec.dringend!!!: Hallo zusammen hab ne ganz wichtige frage . hoffe einer von euch hat ne antwort parat:-) also hab nen vectra b 1.6 16v bj2000, motor z16 xe...
  • Opel Vectra B Radio Code Philips CCR600

    Radio Code Philips CCR600: Hallo Leute :D Da meine Batterie schlapp gemacht hat, musste diese erneuert werden. Wie das Leben so spielt, finde ich meinen Radiopass nicht...
  • Opel Vectra B Steuerkette

    Steuerkette: Hallo Ich hoffe mir kann ein Experte weiter helfen. Ich habe einen Vectra B Sport 2,2l (Benziner) Baujahr 2001. Nun habe ich schon öfter gehört...
  • Steuerkette - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abnehmbare AHK

    Abnehmbare AHK: Moin zusammen! Ich habe da mal ne Frage... Weiß jemand ob man bei Opel Schlüssel zur abnehmbaren AHK nachbestellen kann wenn die verloren...
  • Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack

    Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack: Biete hier einen halben Liter Kyalami Flash von Standox an. Ist unverdünnt und in der originalen Dose mit Seriennummer. Preis 50€. mfg
  • Opel Vectra B seriennummer flowtec.dringend!!!

    seriennummer flowtec.dringend!!!: Hallo zusammen hab ne ganz wichtige frage . hoffe einer von euch hat ne antwort parat:-) also hab nen vectra b 1.6 16v bj2000, motor z16 xe...
  • Opel Vectra B Radio Code Philips CCR600

    Radio Code Philips CCR600: Hallo Leute :D Da meine Batterie schlapp gemacht hat, musste diese erneuert werden. Wie das Leben so spielt, finde ich meinen Radiopass nicht...
  • Opel Vectra B Steuerkette

    Steuerkette: Hallo Ich hoffe mir kann ein Experte weiter helfen. Ich habe einen Vectra B Sport 2,2l (Benziner) Baujahr 2001. Nun habe ich schon öfter gehört...
  • Oben