ser bin neu hir stelle mich mal vor

Diskutiere ser bin neu hir stelle mich mal vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi hi bin der skotty (vectra freak 83 ) und fahre leidenschaftlich meinen vectra abin ja mitglied bei einem opelclub und habe mir gedacht dann...
vectra freak 83

vectra freak 83

Frischling
Themenstarter
hi hi bin der skotty (vectra freak 83 ) und fahre leidenschaftlich meinen vectra abin ja mitglied bei einem opelclub und habe mir gedacht dann gehts auch ins vectra forum zu meinen gleichgesinden ok
also bin 23 komme aus remlingen bei würzburg bi maler und verputzer und ein lustiger typ8)8)8)

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
huhu willkommen bei uns wir sind lustig also viel spaß hier .

mfg ingo

V

vectra233

Gast
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier :151:

LG Vectra233

vectra freak 83

vectra freak 83

Frischling
Themenstarter
danke leute für die freundliche begrüßung ja galube ich auch das wir viel spaß haben

Thema:

ser bin neu hir stelle mich mal vor

ser bin neu hir stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Opel Vectra B Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?

Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?: Sers, brauche neue Kotflügel und kann günstig welche vom Vorface bekommen. Gibts da irgendwelche Unterschiede außer dass der...
  • Opel Vectra B ZV: neue FB programmieren

ZV: neue FB programmieren: Sers, wie oben schon steht, würde ich gerne FB´s auf meine ZV programmieren, kann das echt nur der FOH? Oder gibts da nen Zaubertrick?
  • ZV: neue FB programmieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Opel Vectra B Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?

Kotflügelunterschied zwischen Vorface- und Facelift?: Sers, brauche neue Kotflügel und kann günstig welche vom Vorface bekommen. Gibts da irgendwelche Unterschiede außer dass der...
  • Opel Vectra B ZV: neue FB programmieren

ZV: neue FB programmieren: Sers, wie oben schon steht, würde ich gerne FB´s auf meine ZV programmieren, kann das echt nur der FOH? Oder gibts da nen Zaubertrick?
  • Oben