Seitenschweller Vectra B Facelift in l20h

Diskutiere Seitenschweller Vectra B Facelift in l20h im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe noch 2 Seitenschweller für einen Opel Vectra B Facelift hier, momentan noch am Auto. Die Schweller sind in L20H Lackiert (...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo,

habe noch 2 Seitenschweller für einen Opel Vectra B Facelift hier, momentan noch am Auto.
Die Schweller sind in L20H Lackiert ( Nocturnoblaumettallic ),keine Kratzer oder Macken ,risse etc...
Da ich meine neuen Schweller , heute beim Lackierer abgegeben habe,werde ich diese in den nächsten Tagen abbauen.
der Versand beträgt ca.30 Euro.

Bilder gerne per email.
 
Thema:

Seitenschweller Vectra B Facelift in l20h

Seitenschweller Vectra B Facelift in l20h - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile

    Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile: Hallo, Habe noch Vectra B original Facelift Seitenschweller. In Originallackierung Dschungelgrün und in Top Zustand. siehe auch hier: Vectra B...
  • Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller

    Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller: Verkaufe neue seltene irmscher facelift seitenschweller neu wobei bei einem die vordere abdeckkappe für den wagenheber fehlt. welche man mit gfk...
  • Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning

    Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning: Moin.... Habe noch reste aus Teil-Schlachtung - MID mit gelben Stecker ohne Pixelfehler !! - 70 Euro - Heckschürze mit Riegeransatz in...
  • V: Facelift Seitenschweller Vectra B

    V: Facelift Seitenschweller Vectra B: V: Irmscher Seitenschweller, Ablagefach, Hosenrohr Das Ausmisten geht weiter: - Ablagefach Mittelkonsole mit Aschenbecher, 45,- - Irmscher...
  • V: Facelift Seitenschweller Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile

    Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile: Hallo, Habe noch Vectra B original Facelift Seitenschweller. In Originallackierung Dschungelgrün und in Top Zustand. siehe auch hier: Vectra B...
  • Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller

    Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller: Verkaufe neue seltene irmscher facelift seitenschweller neu wobei bei einem die vordere abdeckkappe für den wagenheber fehlt. welche man mit gfk...
  • Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning

    Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning: Moin.... Habe noch reste aus Teil-Schlachtung - MID mit gelben Stecker ohne Pixelfehler !! - 70 Euro - Heckschürze mit Riegeransatz in...
  • V: Facelift Seitenschweller Vectra B

    V: Facelift Seitenschweller Vectra B: V: Irmscher Seitenschweller, Ablagefach, Hosenrohr Das Ausmisten geht weiter: - Ablagefach Mittelkonsole mit Aschenbecher, 45,- - Irmscher...
  • Oben