Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile

Diskutiere Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Habe noch Vectra B original Facelift Seitenschweller. In Originallackierung Dschungelgrün und in Top Zustand. siehe auch hier: Vectra B...
Matze 1.8

Matze 1.8

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
15
Hallo,

Habe noch Vectra B original Facelift Seitenschweller. In Originallackierung Dschungelgrün und in Top Zustand.

siehe auch hier:

Vectra B Seitenschweller Facelift in Brandenburg - Bernau | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen

Dann noch paar Kleinteile.

Innenraumbeleuchtung einfach/ smoky
Angstgriffe hinten
Grill mit Macken zum Basteln
Sonnenblenden

siehe auch hier:

Vectra B Grill / Griffe / Sonnenblenden / Innenraumleuchte in Brandenburg - Bernau | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
 
Thema:

Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile

Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • [Biete] Vectra B Seitenschweller von Irmscher NEU und ab 1,00€ bei ebay

    [Biete] Vectra B Seitenschweller von Irmscher NEU und ab 1,00€ bei ebay: Folgender Link zum Artikel: http://www.ebay.de/itm/251062580601?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  • [Biete] Vectra B Seitenschweller

    [Biete] Vectra B Seitenschweller: Biete euch hier meine originalen Seitenschweller vom Vectra B an. Lackiert in der Farbe Z147 also StarsilberII. Alle Anbauteile sind dabei. 55€ VB
  • [Biete] Vectra B Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • [Biete] Vectra B Seitenschweller von Irmscher NEU und ab 1,00€ bei ebay

    [Biete] Vectra B Seitenschweller von Irmscher NEU und ab 1,00€ bei ebay: Folgender Link zum Artikel: http://www.ebay.de/itm/251062580601?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  • [Biete] Vectra B Seitenschweller

    [Biete] Vectra B Seitenschweller: Biete euch hier meine originalen Seitenschweller vom Vectra B an. Lackiert in der Farbe Z147 also StarsilberII. Alle Anbauteile sind dabei. 55€ VB
  • Oben