Seitenscheiben gehe schwer

Diskutiere Seitenscheiben gehe schwer im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute.... Ich habe ein Problem mit meinen Seitenscheiben. Hoffendlich kann mir einer weiterhelfen... Also, Die beiden Scheiben der vorderen...
M

Meats

Mitglied
Themenstarter
Hi Leute....

Ich habe ein Problem mit meinen Seitenscheiben.
Hoffendlich kann mir einer weiterhelfen...

Also, Die beiden Scheiben der vorderen Türen meines 95ér Vecis lassen sich sauschwer runterkurbeln........ soon Mist.

Hat einer einen Rat für mich wie ich die Dinger wieder zum fluppen kriege

Danke schon mal euer Meats :confu:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
am besten nimmst mal die türverkleidung ab und fettest die führung dann sollte es wieder fluppen

Thema:

Seitenscheiben gehe schwer

Seitenscheiben gehe schwer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Opel Vectra B Seitenscheibe ein und ausbauen

Seitenscheibe ein und ausbauen: Hallo zusammen,Folgendes Problem bei Vectra b 1.8,BJ 1998,: Fahrerseite E-Fenster,erst ging es eine Zeit lang immer schwerer,dann nicht mehr ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Seitenscheiben Tönen

Seitenscheiben Tönen: Hi ich würde gerne bei meinem B Vecci die vordersten Seitenscheiben tönen. Zu wie viel Prozent wäre dies den legal?? mfg Chris
  • Opel Vectra B Seitenscheiben hinten

Seitenscheiben hinten: Hallo, habe eine wichtige Frage!!! Mir ist an der hinteren Beifahrertür der Bautenzug und diverse Plastikhalter von der Fensterschiene zu bruch...
  • Seitenscheiben hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Opel Vectra B Seitenscheibe ein und ausbauen

Seitenscheibe ein und ausbauen: Hallo zusammen,Folgendes Problem bei Vectra b 1.8,BJ 1998,: Fahrerseite E-Fenster,erst ging es eine Zeit lang immer schwerer,dann nicht mehr ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Seitenscheiben Tönen

Seitenscheiben Tönen: Hi ich würde gerne bei meinem B Vecci die vordersten Seitenscheiben tönen. Zu wie viel Prozent wäre dies den legal?? mfg Chris
  • Opel Vectra B Seitenscheiben hinten

Seitenscheiben hinten: Hallo, habe eine wichtige Frage!!! Mir ist an der hinteren Beifahrertür der Bautenzug und diverse Plastikhalter von der Fensterschiene zu bruch...
  • Oben