sehr seltene O.Z. turbo felgen

Diskutiere sehr seltene O.Z. turbo felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete hier sehr sehr seltenen O.Z. turbo felgen in der größe 9,5 mal 15 mit neuen reifen bei der felge handel es sich um ein drei teilige felgen...
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
biete hier sehr sehr seltenen O.Z. turbo felgen in der größe 9,5 mal 15
mit neuen reifen bei der felge handel es sich um ein drei teilige felgen.
das felgen bett müste aufpoliert werden.kann aber auch gemacht werden lassen.die felgen sollen 1000euro kosten.
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
OMG es gibt sie also wirklich^^! also das is so mit die geilste felge die man so kaufen kann! leider hab ich zur zeit voll kein geld für die dinger! mein gott! hätte nicht gedacht das ich die nochmal zu gesicht bekomme...
:wink1:
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
ja die felgen sid echt ein traum.die es damals schon selten zu kaufen gab und es gibt sie ja neu garnicht mehr zu kaufen.echte schmuck stücker
 
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
123
Ort
Oberwildenau
leider sind es 15er! :P
Wenns 16er wären hätt i sofort zugeschlagen!!! :wink1:
 
Thema:

sehr seltene O.Z. turbo felgen

sehr seltene O.Z. turbo felgen - Ähnliche Themen

  • Hochglanzverdichtete cr7 selten

    Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo, Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum.. Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten.. VB VERSAND geht,aber Abholung wäre besser,in...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

    Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

    einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Opel Vectra B 205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?

    205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-) ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt? ich habe mir...
  • seltener Turbo Kit Umbausatz OPEL X18XE, X20XEV Ecotec

    seltener Turbo Kit Umbausatz OPEL X18XE, X20XEV Ecotec: Wer hat Interesse daran, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280041464376&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018
  • seltener Turbo Kit Umbausatz OPEL X18XE, X20XEV Ecotec - Ähnliche Themen

  • Hochglanzverdichtete cr7 selten

    Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo, Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum.. Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten.. VB VERSAND geht,aber Abholung wäre besser,in...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

    Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

    einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Opel Vectra B 205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?

    205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-) ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt? ich habe mir...
  • seltener Turbo Kit Umbausatz OPEL X18XE, X20XEV Ecotec

    seltener Turbo Kit Umbausatz OPEL X18XE, X20XEV Ecotec: Wer hat Interesse daran, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280041464376&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018
  • Oben