schweller gesucht

Diskutiere schweller gesucht im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hat noch jemand paar Seitenschweller für Vectra-A zu liegen? mit Papiere wäre nett aber kein muss. Und bitte keine Preise jenseits von Gut und Böse.
Nordictunder

Nordictunder

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hat noch jemand paar Seitenschweller für Vectra-A zu liegen? mit Papiere wäre nett aber kein muss. Und bitte keine Preise jenseits von Gut und Böse.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
lumma stc schweller hätte ich noch da... schau mal in meine garage da siehste wie sie aussehen... oder auch noch nen satz irmscher Google-Ergebnis f

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Ich hätte noch einen kompletten Satz 2000er/Turbo Schweller, also inkl. Türaufsätze, Endkappen und allen 4 Wagenheberaufnahmenabdeckungen.

Thema:

schweller gesucht

schweller gesucht - Ähnliche Themen

• Schürze, Schweller welcher Hersteller

Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Vectra 2000 Schweller clips gesucht

Vectra 2000 Schweller clips gesucht: Hi, Suche Vectra 2000 clips für tür und seitenweller, die noch brauchbar sind, so lange sie halten. alles anbieten auch wenn nur einpaar stück mfg
  • Vectra 2000 Schweller clips gesucht - Ähnliche Themen

• Schürze, Schweller welcher Hersteller

Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Vectra 2000 Schweller clips gesucht

Vectra 2000 Schweller clips gesucht: Hi, Suche Vectra 2000 clips für tür und seitenweller, die noch brauchbar sind, so lange sie halten. alles anbieten auch wenn nur einpaar stück mfg
  • Oben