Schwarzer Vectra C Caravan

Diskutiere Schwarzer Vectra C Caravan im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ! Bin neu hier und möchte mich Vorstelle. Habe mir vor kurzem einen Vectra C Caravan bekommen in Farbe schwarz. Bin mit dem Autoe sehr...
O

Onkellou

0-Poster
Themenstarter
Hallo !

Bin neu hier und möchte mich Vorstelle.
Habe mir vor kurzem einen Vectra C Caravan bekommen in Farbe schwarz. Bin mit dem Autoe sehr zufrieden. Müsste nur noch beim Freundlichen meinen BC Freischalten. Habe nur Zeitfahren im BC. Nebenher Fahre ich noch einen opel GT Roadster. Geiles Auto. Freue mich hier aufs Forum und bis bald Klaus aus Stuttgrt

air

air

Schichtcheffe
Endlich wiedermal ein Schwob :super:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Natürlich auch mit deinen Rutscherlen.:ja:

maulii

maulii

Foren As
auch von mir ein herzlich willkommen .

Thema:

Schwarzer Vectra C Caravan

Schwarzer Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra C Caravan 2,0i Turbo 175PS - Erst.zul. - Vollleder schwarz

Vectra C Caravan 2,0i Turbo 175PS - Erst.zul. - Vollleder schwarz: VERKAUFT! Fahrzeugbeschreibung Erstzul. 11/2003 KM-Stand: 106.500 (wird noch täglich gefahren!) TÜV/AU neu gemacht: bis 11/2016...
  • Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas

Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas: Hallo! Verkaufe hier einen Vectra B Caravan, im Auftrag eines Kollegen! Zum Fahrzeug: TÜV abgelaufen! Für neuen TÜV müsste die Ölwannendichtung...
  • Vectra B Caravan 2.2DTI

Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo, Verkaufe meine Vectra. Ist ein 2.2DTI 233.000km Rußpartikelfilter nachgerüstet Schwarz Xenon 8,5 x 18 ET 35 225 40 18 AP Gewinde...
  • Vectra B Caravan 2.2DTI - Ähnliche Themen

• Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra C Caravan 2,0i Turbo 175PS - Erst.zul. - Vollleder schwarz

Vectra C Caravan 2,0i Turbo 175PS - Erst.zul. - Vollleder schwarz: VERKAUFT! Fahrzeugbeschreibung Erstzul. 11/2003 KM-Stand: 106.500 (wird noch täglich gefahren!) TÜV/AU neu gemacht: bis 11/2016...
  • Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas

Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas: Hallo! Verkaufe hier einen Vectra B Caravan, im Auftrag eines Kollegen! Zum Fahrzeug: TÜV abgelaufen! Für neuen TÜV müsste die Ölwannendichtung...
  • Vectra B Caravan 2.2DTI

Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo, Verkaufe meine Vectra. Ist ein 2.2DTI 233.000km Rußpartikelfilter nachgerüstet Schwarz Xenon 8,5 x 18 ET 35 225 40 18 AP Gewinde...
  • Oben