Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ihrs wollt ma fragen ob man seine Rückleuchten auch selber tönen Kann (Schwarz) hab nämlich gehört das das geht nur die CE Nr. muss sichtbar...
G

Ghostrider2004

Frischling
Themenstarter
Hi ihrs
wollt ma fragen ob man seine Rückleuchten auch selber tönen Kann (Schwarz) hab nämlich gehört das das geht nur die CE Nr. muss sichtbar bleiben, Stimmt das?

Lg

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Benutz mal die Suche Funktion, das thema war schon 10 mio mal da.

Kurz: lasieren ist verboten da du eine technische Veränderung vornimmst, manche Leute bekommen sowas per 21er gutachten eingetragen, aber das ist eher selten. Kauf die die Schwarzen Irmscher Rückleuchten, da hast du keien Ärger mit.

Thema:

Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Opel Vectra C schwarze rückleuchten

schwarze rückleuchten: halle leutz bin neu hier hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage ich suche dunkle rückleuchten wie...
  • schwarze rückleuchten - Ähnliche Themen

• Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Opel Vectra C schwarze rückleuchten

schwarze rückleuchten: halle leutz bin neu hier hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage ich suche dunkle rückleuchten wie...
  • Oben