Opel Vectra C schwarze rückleuchten

Diskutiere schwarze rückleuchten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; halle leutz bin neu hier hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage ich suche dunkle rückleuchten wie...
V

vectraduplex

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
2
halle leutz bin neu hier
hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage
ich suche dunkle rückleuchten wie dir dacten oder gibt:(
 
N

Norwin_Sol

Mopedschrauber
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
26
Ort
Meißen
@ vectraduplex:

ich würde es mal in der 3,2,1 Bucht versuchen.
Wie dunkel sollen sie denn sein? Also nur leicht abgedunkelt oder tiefschwarz?
 
V

vectraduplex

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
2
also ebay is nix un so is auch nix
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
halle leutz bin neu hier
hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage
ich suche dunkle rückleuchten wie dir dacten oder gibt:(
Also richtig Schwarze mit Zulassung gibt´s nicht, wenn Du welche findest dann sind sie lasiert....!!!

Das sind die beiden originalen Opel-Rückleuchten:

Rot mit weißen Rückfahrscheinwerfer
http://upload.wikimedia.org/wikiped...l_Vectra_C_Caravan_1.9_CDTI_Facelift_rear.JPG

und das ganze etwas "Rauchiger"
http://upload.wikimedia.org/wikiped...Caravan_1.9_CDTI_OPC-Line_Facelift_rear-1.JPG

die Rauchigen fahre ich selbst am Caravan, sehen echt schick aus.
 
O

ouTomat

Frischling
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
14
kleine bucht kleinanzeigen oder auf der hauptbucht...

einfach lasierte rückleuchte eingeben viel spaß...

gibt auch viele die anbieten die eigenen einschicken zu lassen und gegen einen geringen aufpreis werden dann deine nach deinen vorstellungen lasiert ;)

hab ich nicht anders gemacht ;)
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
ich habe abzugeben-im Austausch 150 fp
 
O

ouTomat

Frischling
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
14
150 fp und dann nichtma n foto?
Ganz schön happisch, haste alle insekten aus dem glas entfernt oder was rechtfertigt den preis?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Dann versuch mal die Rücklichter günstiger zu bekommen, aber bitte nicht diesen Nachbauschrott von ebay oder so. Für 150 bekommst bei Opel noch nicht einmal das äußere Rücklicht.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
danke vectra
wenn ehrliches interesse besteht, lade ich gerne was hoch
 
Thema:

schwarze rückleuchten

schwarze rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher

    Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher: Ich biete hier einen Satz schwarze Rückleuchten der Firma Irmscher für einen Vectra A an. Sie sind sehr selten geworden, eine kleine ecke wurde...
  • Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher

    Vectra A schwarze Rückleuchten Irmscher: Ich biete hier einen Satz schwarze Rückleuchten der Firma Irmscher für einen Vectra A an. Sie sind sehr selten geworden, eine kleine ecke wurde...
  • Oben