schwarze Plastikhalter Stoßstange vorn Vectra B

Diskutiere schwarze Plastikhalter Stoßstange vorn Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche diese schwarze Plastikhalter die links und rechts vorn an der Stoßstange befestigt sind. Also die Dinger die fest an der...
M

Madin

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

ich suche diese schwarze Plastikhalter die links und rechts vorn an der Stoßstange befestigt sind. Also die Dinger die fest an der Stoßstange dran sind und dann mittels einer Schraube von Innen an die unterkante des Kotflügels befestigt werden! Beim fOH gibts die Dinger nicht einzeln!

Hat sowas jemand noch über, weiß jemand wo man das sonst noch herbekommt?

Danke, Madin

Stefan

Stefan

Doppel-As
Die Halter halten doch die Stoßstange links und rechts fest?

Dann bräucht ich auch einen... den auf der Beifahrerseite...
Martin war aber zuerst ;(

Gruß, Stefan.

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Ich suche auch schon länger einen für die Beifahrerseite...
Wäre ja ne echte Marktlücke...

M

Madin

Mopedschrauber
Themenstarter
Ganz genau die meine ich, die sind mit der Stoßstange leicht verschmolzen, kann man aber von ner alten Stoßstange einfach runterhebeln!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ey, Leute, ganz ruhig! Ich war zuerst da! ;( :super:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

schwarze Plastikhalter Stoßstange vorn Vectra B

schwarze Plastikhalter Stoßstange vorn Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Oben