Opel Vectra C Schriftzug GTS Turbo und Frage zu Check Control

Diskutiere Schriftzug GTS Turbo und Frage zu Check Control im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Bräuchte die Teilenummer des GTS Schriftzugs vom Vectra C Turbo, der mit dem gelben "T" in der Mitte. Dann hab ich noch ne Frage zum Check...
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Hi!

Bräuchte die Teilenummer des GTS Schriftzugs vom Vectra C Turbo, der mit dem gelben "T" in der Mitte.
Dann hab ich noch ne Frage zum Check Control; was bedeutet das Symbol mit dem Lenkrad und dem Ausrufezeichen?
Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...:ja:

Gruß

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dann hab ich noch ne Frage zum Check Control; was bedeutet das Symbol mit dem Lenkrad und dem Ausrufezeichen?
Deine Servo funktioniert nicht mehr, lenken kannste aber noch, aber ein bischen mehr Kraft benötigst du beim Lenken.

Lange solltest du aber nicht so fahren, ist nicht gut.

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Das kann aber auch mit dem CIM zusammenhängen!
Allerdings hatte ich den Fehler in meinem ersten GTS auch mal - da ist die Servolenkung für einige Sekunden komplett ausgefallen. Ist aber nur einmal vorgekommen...
Teilenummer für das Logo habe ich nicht, du kannst es dir aber hier (klick!!!) direkt bestellen.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Was war/ist den das besondere am gelbem T ?

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Wie schlimm ist das denn mit dem CIM? Kann man das prüfen lassen, falls es öfter vorkommt? Sollte mit dem Tech 2 doch möglich sein, oder?
@djcroatia: Das Besondere ist eigentlich nur das gelbe "T", dass die Vectra Turbos haben...
@der_wigger: Danke für den Link! :151:

Gruß

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
hmmm hier steht nen GTS mit gelbem T und der hat keinen Lader drin. Und der Opa hat den bestimmt nicht getauscht den Schriftzug, kann ich mir mit 70 nicht vorstellen.8)
Und leistung hat das ding auch net, den konnte ich locker hinter mir lassen, wie so einige OPC´s auch.8)

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Und was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Erst sagst du, dass der Opa keine Leistung hat und im nächsten Satz dass er bis 230 hinter dir war - Das passt irgendwie nicht recht zusammen, oder?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
du solltest genauer lesen.
er war bis 230 im spiegel zu sehen.
die 230 waren bei mir auf dem Tacho auf seinen kann ich schlecht schauen.
Aber ich werd morgen abend mal nach seinen Bremsen schauen, was da für ne Anlage drin ist.

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Also, bin den Vectra eben nochmal gefahren. Bin ihn ganz normal gefahren, da blieb die Anzeige vom Check Control aus. Habe dann das TC/ESP mittels des Schalters ausgeschaltet, da kam auf einmal wieder die Anzeige.
Kann das irgendwie zusammenhängen? Muss das mal weiter beobachten...

Gruß

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Wie vorher beschrieben das Lenkrad mit Ausrufezeichen. Aber ich glaube ich habe mich da vertan, das gehört doch garnicht zum Check Control, oder?

Gruß

Thema:

Schriftzug GTS Turbo und Frage zu Check Control

Schriftzug GTS Turbo und Frage zu Check Control - Ähnliche Themen

• Schriftzüge / Embleme Vectra A

Schriftzüge / Embleme Vectra A: Grüßt euch, ich bin nach und nach dabei meinen "Oma Vectra" frischer zu gestalten. Die Schriftzüge an der Heckklappe haben 33 Jahre durch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Produktvideos?

Produktvideos?: Ich habe heute ein VHS-Band bekommen mit einem Krimi von Opel. In dem Krimi geht es darum, dass eine Frau als Taucherin auf eine Insel schwimmt...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • "Vectra"-Schriftzug für 2003er Vectra C

"Vectra"-Schriftzug für 2003er Vectra C: Moin, suche o.g. Schriftzug (eigentlich nur das "A") für das Heck meines GTS. Meldet Euch bitte per PN. Viele Grüße Micha
  • Was bedeutet das GTS?

Was bedeutet das GTS?: Hi Leute, Habe mir jetzt nen Vectra C GTS geholt und wollte mal fragen was das GTS genau bedeutet ? Manche im Internet schreiben Gran Turismo...
  • Was bedeutet das GTS? - Ähnliche Themen

• Schriftzüge / Embleme Vectra A

Schriftzüge / Embleme Vectra A: Grüßt euch, ich bin nach und nach dabei meinen "Oma Vectra" frischer zu gestalten. Die Schriftzüge an der Heckklappe haben 33 Jahre durch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Produktvideos?

Produktvideos?: Ich habe heute ein VHS-Band bekommen mit einem Krimi von Opel. In dem Krimi geht es darum, dass eine Frau als Taucherin auf eine Insel schwimmt...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • "Vectra"-Schriftzug für 2003er Vectra C

"Vectra"-Schriftzug für 2003er Vectra C: Moin, suche o.g. Schriftzug (eigentlich nur das "A") für das Heck meines GTS. Meldet Euch bitte per PN. Viele Grüße Micha
  • Was bedeutet das GTS?

Was bedeutet das GTS?: Hi Leute, Habe mir jetzt nen Vectra C GTS geholt und wollte mal fragen was das GTS genau bedeutet ? Manche im Internet schreiben Gran Turismo...
  • Oben