Schon wieder ein Neuer

Diskutiere Schon wieder ein Neuer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, hab mich gestern angemeldet und bin sehr zufrieden mit dem Forum, sehr nette und hilfsbereite Leute trifft man hier!!! Ich heiß Tony und...
Stars

Stars

Doppel-As
Themenstarter
Hallo, hab mich gestern angemeldet und bin sehr zufrieden mit dem Forum, sehr nette und hilfsbereite Leute trifft man hier!!!
Ich heiß Tony und komm aus dem Süden Deutschlands.
Fahre einen 2001 Vectra B Stufenheck 2,6l Sport und hab mich total in das Auto verliebt.
Ich denke mal ich werde viel Spaß hier haben.

MFG Tony

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Herzlich Willkommen und fühl dich wie zu Hause :D

MFG Chriss

casi

casi

Tripel-As
Kann mich nur anschliessen. Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!!

mfg carsten

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hi Toni!

Will mich dann auch gleich anschließen und sag HERZLICH WILLKOMMEN an Board. Wünsch dir viel Spaß hier und reichlich Informationen, wenn du mal Probleme mit deinem Schätzchen hast.

Grüße aus Österreich, Tommy

Stars

Stars

Doppel-As
Themenstarter
Rechtherzlichen Dank für die nette Begrüßung!!!!!!!!!!!

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Ja von mir dann auch noch ein Herzliches Willkommen

Grüsse und viel spass hier in Forum.

Thema:

Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben