Schöne Neulings-Grüße aus Göttingen

Diskutiere Schöne Neulings-Grüße aus Göttingen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Also denn, ich bin der Manu, Komme aus Göttingen und fahre seit dem 12.12.2005 einen Vectra B. wobei er einmal schon eingetauscht wurde gegen...
M

Manu 22l

Frischling
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
3
Ort
Göttingen
Also denn,
ich bin der Manu, Komme aus Göttingen und fahre seit dem 12.12.2005 einen Vectra B. wobei er einmal schon eingetauscht wurde gegen einen neuen, warum sieht man in menen Alben.
Meine Hobby ist das THW (Technisches Hilfswerk) sowie die Fahrzeugplege.
Habe mit meinem jetzigen Vecci 2,2l auch schon einiges durchgemacht mit neu lackierung einiger teile, Tausch und Umbau des Fahrwerkes weil das dämpfer hinüber, Anlageneinbau und umbau des Kofferraumschlosses welches sich von innen über einen kleinen Knopf oder per Chipkarte öffnen lässt usw.
Wer dazu noch fragen hat kann mich gerne anschreiben.

Endlich habe ich mal Zeit mich hier so richtig einzuleben und ich hoffe auch den einen oder anderen mal kennen zu lernen.

M.f.G. Manu
 

Anhänge

derb

derb

Mopedschrauber
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
25
Ort
Göttingen
AW: Schöne NEULINGS Grüße aus Göttingen

Na dann Herzlich Willkommen im Forum.
Dann mach mal nen paar Bilders von deinem Vectra, vielleicht hat man sich ja schonmal im Vorbeifahren gesehen ;(

LG aus Weende
Jens

Edit: War zu blöd in die Garage zu schauen, doch noch nicht im vorbeifahren gesehen. Schicker Vectra, die Felgen hatte ich auch mal aufm Astra Coupe.
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Schöne NEULINGS Grüße aus Göttingen

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Bin ja auch des öfteren in Gö aber wir sind uns noch nicht über den weg gefahren. Vielleicht klappt das ja mal.

Viel spaß hier im forum
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Manu,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Schöne Neulings-Grüße aus Göttingen

Schöne Neulings-Grüße aus Göttingen - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben