Schnee !!!

Diskutiere Schnee !!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute, es ist Mitte September und bei mir S C H N E I T E S !!!![ Spinn ich oder was ????????????? Grüße...
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
Hallo Leute,

es ist Mitte September und bei mir


S C H N E I T E S !!!![


[GLOW=orangered]Spinn ich oder was ?????????????[/GLOW]


Grüße
Thomas :wand: :hammer:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
na das sind ja mal tolle aussichten. zumindestens für euch da unten.
Also hier hat heut wunderbar die Sonne gelacht und es war stürmig wie ...wie....war halt stürmig 8)

Wird wohl ein kalter Winter.
 
S

Steffen

Mitglied
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
34
Wird Zeit daß ich meine Standheizung einbaue ...
 
C

chaos

Gast
wird zeit das ich mir mal n Pulli anzieh *g* und das mein Audo mal ne Garage kriegt.. .. aber die sin so schweine teuer und schweineweit weg ):
 
Thema:

Schnee !!!

Schnee !!! - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] Foto von mir suchen

    Foto von mir suchen: Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Forum ein Foto von meinen Vectra A im Schnee hochgeladen. Gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag zu finden wo...
  • Schneeflug schiebt Schnee auf Auto Haftung?

    Schneeflug schiebt Schnee auf Auto Haftung?: Hi Jungs Da ja bald der erste Schnee kommen wird und die Schneeflüge wieder losfahren um die Straßen zu räumen, und auch wieder die geparkten...
  • Scheiß Winter

    Scheiß Winter: Hi zusammen, so nun reicht es mit dem Schnee Ich zeig euch mal was mir gestern passiert ist. Ich war in Waltershausen bei meiner Mutter und...
  • Opel Vectra B Vectra und der Winter !?

    Vectra und der Winter !?: Hey Leute, also ich habe mal wieder ein Problem, wobei ihr mir vielleicht Helfen könnt ? So und zwar mein Vectra ist Tiefer gelegt, also auch...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..

    Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..: Hi, wollte gerade losfahren da kam folgendes Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern ?X( Vor 2 Stunden bin...
  • Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw.. - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] Foto von mir suchen

    Foto von mir suchen: Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Forum ein Foto von meinen Vectra A im Schnee hochgeladen. Gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag zu finden wo...
  • Schneeflug schiebt Schnee auf Auto Haftung?

    Schneeflug schiebt Schnee auf Auto Haftung?: Hi Jungs Da ja bald der erste Schnee kommen wird und die Schneeflüge wieder losfahren um die Straßen zu räumen, und auch wieder die geparkten...
  • Scheiß Winter

    Scheiß Winter: Hi zusammen, so nun reicht es mit dem Schnee Ich zeig euch mal was mir gestern passiert ist. Ich war in Waltershausen bei meiner Mutter und...
  • Opel Vectra B Vectra und der Winter !?

    Vectra und der Winter !?: Hey Leute, also ich habe mal wieder ein Problem, wobei ihr mir vielleicht Helfen könnt ? So und zwar mein Vectra ist Tiefer gelegt, also auch...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..

    Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..: Hi, wollte gerade losfahren da kam folgendes Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern ?X( Vor 2 Stunden bin...
  • Oben