Schneeflug schiebt Schnee auf Auto Haftung?

Diskutiere Schneeflug schiebt Schnee auf Auto Haftung? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Jungs Da ja bald der erste Schnee kommen wird und die Schneeflüge wieder losfahren um die Straßen zu räumen, und auch wieder die geparkten...
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hi Jungs

Da ja bald der erste Schnee kommen wird und die Schneeflüge wieder losfahren um die Straßen zu räumen, und auch wieder die geparkten Autos mit den Schneemassen eindecken werden. Wie ist das bei Schaden der dadurch entsteht. Da ich Umgezogen bin und in einer schmalen Straße wohne (eine Einbahnstraße recht und links Geparkte Auto) habe ich schon bedenken was dann angeht. Wär Haftet bei Schaden die Stadt hat einer von euch schon mal Erfahrung gemacht.
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
bist du sicher, dass da überhaupt ein Schneepflug durchfährt ?

In meine Straße kommt den ganzen Winter über keiner... :nein:

Ist zwar eine Sackgasse, aber auch mitten in der Stadt.
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Anschieben: Helfer haftet nicht für Schäden am Auto - Auto Recht - Service - Auto & Bike - Service - merkur-online[/QUOTE


Toll dann bleibt man auf sein Schaden sitzen, man kann doch nicht sein Auto den ganzen Tag beobachten. Um dann aus 2 Stock dem Schneeflug hinterher zu rennen. Merk schon das ist dann alles Glück ob man den Schaden bezahlt bekommt oder nicht.


Ja weiß nicht _.Me.vs.Me._ ob der Schneeflug dann trotzdem die Straße lang rammelt, ihm wird es ja egal sein sind ja nicht seine Autos.
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
ich würde bei schneefall das auto einfach mit einer stoffgarage bedecken, das schützt den lack denke ich ausreichend! ist ja nur schnee und kein schotter :)
 
Thema:

Schneeflug schiebt Schnee auf Auto Haftung?

Schneeflug schiebt Schnee auf Auto Haftung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?

    MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Sport-ESD gekauft, der ist allerdings mit Flansch, also erst ab 1,6 16V, weil ich nicht gewusst habe...
  • Opel Vectra C Es knallt am rechten Rad

    Es knallt am rechten Rad: Bei dem Vectra C meiner Freundin haben wir zur Zeit ein komisches Problem. Wenn man etwas härter bremst beim vorwärts fahren, dann knallt es am...
  • Opel Vectra B Schiebedachklappe klappert... Himmel demontieren?

    Schiebedachklappe klappert... Himmel demontieren?: Bonjour... erneut :) So, mein Vectra soll mal wieder Liebe erfahren und eine weitere Baustelle ist, dass der alte angefangen hat an der...
  • Vectra A Federwegsbegrenzer hinten

    Vectra A Federwegsbegrenzer hinten: Hallo alle zusammen, ich muss vorher sagen: ich bin technisch leider nicht der Hellste!!!:heul: Ich hab für meinen Vectra A (Starrachse) ein...
  • Kdc-w707

    Kdc-w707: So da ich seit ich das Teil habe mehr als nur unzufrieden mit der Mechanik von dem Teil bin und das ganze hin und her schicken nach Kenwood...
  • Kdc-w707 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?

    MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Sport-ESD gekauft, der ist allerdings mit Flansch, also erst ab 1,6 16V, weil ich nicht gewusst habe...
  • Opel Vectra C Es knallt am rechten Rad

    Es knallt am rechten Rad: Bei dem Vectra C meiner Freundin haben wir zur Zeit ein komisches Problem. Wenn man etwas härter bremst beim vorwärts fahren, dann knallt es am...
  • Opel Vectra B Schiebedachklappe klappert... Himmel demontieren?

    Schiebedachklappe klappert... Himmel demontieren?: Bonjour... erneut :) So, mein Vectra soll mal wieder Liebe erfahren und eine weitere Baustelle ist, dass der alte angefangen hat an der...
  • Vectra A Federwegsbegrenzer hinten

    Vectra A Federwegsbegrenzer hinten: Hallo alle zusammen, ich muss vorher sagen: ich bin technisch leider nicht der Hellste!!!:heul: Ich hab für meinen Vectra A (Starrachse) ein...
  • Kdc-w707

    Kdc-w707: So da ich seit ich das Teil habe mehr als nur unzufrieden mit der Mechanik von dem Teil bin und das ganze hin und her schicken nach Kenwood...
  • Oben