Opel Vectra B schlüssel für ahk nachbestellbar??

Diskutiere schlüssel für ahk nachbestellbar?? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wir haben ja wie einige schon mitbekommen haben uns einen vectra b kombi zugelegt. dieser besitz auch eine abnehmbare ahk. nur haben wir ,noch der...
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
wir haben ja wie einige schon mitbekommen haben uns einen vectra b kombi zugelegt.
dieser besitz auch eine abnehmbare ahk.
nur haben wir ,noch der vorbesitzer, einen schlüssel dazu.
laut plakette ( wie im bild zu sehen) scheint sie original gm zu sein.

gibt es die möglichkeit einen schlüssel nach zubestellen??
wenn ja wo müssen wir uns hinwenden??

mfg der jäger
 

Anhänge

blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Bei Opel kannst du denn Schlüssel anhand der Nr. auf dem Schloß Nachbestellen, denke aber das dir jeder Schlüsseldienst dir einen nachmachen kann.
Wird bestimmt auch Billiger sein als bei Opel
 
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
wir haben hier nur 2 kleine schlüsseldienste die meinten das sie dafür einen schlüssel brauchen um ihn nachzumachen.

aber bosal-oris hat sich gerade gemeldet und für unsere können sie noch einen schlüssel nachliefern.
anscheinend haben sie zu unsere schloßnummer noch was gefunden.

falls es jemanden interessiert:
man muß 2 schlüssel nehmen und das kostet mit versand rund 20 teuros

mfg der jäger
 
Thema:

schlüssel für ahk nachbestellbar??

schlüssel für ahk nachbestellbar?? - Ähnliche Themen

  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Opel Vectra B Neuer Schlüssel für FB

    Neuer Schlüssel für FB: Hallo Kollegen, Ich will einen weiteren FB-Schlüssel für meinen Vectra B haben. Kosten beim freundlichen mal eben 110 Euro... Jetzt die Frage...
  • Suche Schloßsatz mit Schlüßel für Vectra B cc!!!

    Suche Schloßsatz mit Schlüßel für Vectra B cc!!!: Ich brauche einen kompletten Schloßsatz für den Vectra B cc Bj 96. Ich brauche da das Schloß von der fahrertür, das schloß von der Heckklappe...
  • Schlüssel für H&R Fahrwerk

    Schlüssel für H&R Fahrwerk: Suche die Schlüssel zum verstellen des Gewindefahrwerks von H&R!!!
  • Schlüssel für H&R Fahrwerk

    Schlüssel für H&R Fahrwerk: War gerade in der Werkstatt um mein Fahrwerk etwas höher zu stellen. Da er ständig aufsetzt. Leider konnten Sie mir nicht helfen,da ich den...
  • Schlüssel für H&R Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Opel Vectra B Neuer Schlüssel für FB

    Neuer Schlüssel für FB: Hallo Kollegen, Ich will einen weiteren FB-Schlüssel für meinen Vectra B haben. Kosten beim freundlichen mal eben 110 Euro... Jetzt die Frage...
  • Suche Schloßsatz mit Schlüßel für Vectra B cc!!!

    Suche Schloßsatz mit Schlüßel für Vectra B cc!!!: Ich brauche einen kompletten Schloßsatz für den Vectra B cc Bj 96. Ich brauche da das Schloß von der fahrertür, das schloß von der Heckklappe...
  • Schlüssel für H&R Fahrwerk

    Schlüssel für H&R Fahrwerk: Suche die Schlüssel zum verstellen des Gewindefahrwerks von H&R!!!
  • Schlüssel für H&R Fahrwerk

    Schlüssel für H&R Fahrwerk: War gerade in der Werkstatt um mein Fahrwerk etwas höher zu stellen. Da er ständig aufsetzt. Leider konnten Sie mir nicht helfen,da ich den...
  • Oben