Schlachtwagen Vectra/Caliba

Diskutiere Schlachtwagen Vectra/Caliba im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin suche nen Schlachtwagen, da ich mich jetzt entschlossen haben meinen Vectra A von 1.8 automatic auf 2liter 16V mit schaltgetriebe umzubauen...
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Moin

suche nen Schlachtwagen, da ich mich jetzt entschlossen haben meinen Vectra A von 1.8 automatic auf 2liter 16V mit schaltgetriebe umzubauen.

Also suche ich nun ein Vectra A oder Calibra mit 2liter und Schaltgetriebe(V6 geht glaub auch) wo noch die nötigen Teile drin sind(Schaltgestänge Pedalerie ect.) Motor muss nicht unbeding drin sein da ich nen gemachten kaufen werde. Karosserie spielt auch ne untergeordnete Rolle also auch unfall oder rostlauben anbieten.
Einfach mal anbieten was noch rumsteht.

Mfg der PrinzV.

Thema:

Schlachtwagen Vectra/Caliba

Schlachtwagen Vectra/Caliba - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • [suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen

[suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen: Suche C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen. Im Raum 65201 Wiesbaden +100km Angebote bitte mit Preisvorstellung...
  • Suche Facelift Scheinwerfer

Suche Facelift Scheinwerfer: Hallo ich suche 2 Scheinwerfer vom Vectra B Facelift Evtl von einem schlachtwagen oder von jemanden der sich Angels geholt hat und seine alten...
  • Vectra B Schlachtwagen

Vectra B Schlachtwagen: Hallo, wollte mal fragen ob Interesse besteht an einem Vectra b 2l 16v Schlachtwagen? Wäre ideal für einen Motorumbau da das Auto einen schweren...
  • Vectra B Schlachtwagen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • [suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen

[suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen: Suche C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen. Im Raum 65201 Wiesbaden +100km Angebote bitte mit Preisvorstellung...
  • Suche Facelift Scheinwerfer

Suche Facelift Scheinwerfer: Hallo ich suche 2 Scheinwerfer vom Vectra B Facelift Evtl von einem schlachtwagen oder von jemanden der sich Angels geholt hat und seine alten...
  • Vectra B Schlachtwagen

Vectra B Schlachtwagen: Hallo, wollte mal fragen ob Interesse besteht an einem Vectra b 2l 16v Schlachtwagen? Wäre ideal für einen Motorumbau da das Auto einen schweren...
  • Oben