Schlachtfest Vectra A Facelift Ecotec CDX

Diskutiere Schlachtfest Vectra A Facelift Ecotec CDX im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ho hab nen vectra A 2,0 16v ecotec mit cdx austattung geschlachtet sind noch viele teile da: türen 20 eus stück e fenterheber vorne komplett mit...
K

katze

Frischling
Themenstarter
ho hab nen vectra A 2,0 16v ecotec mit cdx austattung geschlachtet sind noch viele teile da:

türen 20 eus stück
e fenterheber vorne komplett mit kabelpaket und schlater 80 eus
glas e schiebedach 30 eus

e antenne 20 eus

motorhaube 20 eus

facelift grill 15 eus

getriebe automatik ? gebot!

cdx türpappen mit wurzelholz 40 eus

diverse verkleidungsteile je nach dem welches bis 15 euro
original alufelgen mit guten reifen 80 eus
stahlfelgen mit winterreifen (ein reifen defekt) 50 eus
luftfilterkasten 15 eus
kühler 30 eus
facelift stoßstangen 20 eus
stoßfänger vorne+ hinten 15 eus stück
und diverse kleinkram motor ist schon verkauft!

die teile werden gegen gebot abgegeben kann keine preisangaben festlegen , kenne mich in sachenn opel preise nicht aus! per pn!

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
AW: schlachtfest vectra a facelift ecotec cdx!

Gib bitte Preise an, es reicht, wenn es grobe Richtpreise sind. Ohne Preisangabe muss das Angebot leider gelöscht werden.

K

katze

Frischling
Themenstarter
AW: schlachtfest vectra a facelift ecotec cdx!

noch viele teile da!

verkauft e antenne, spiegel, uhr mitteltunnel ab handbremssack

Thema:

Schlachtfest Vectra A Facelift Ecotec CDX

Schlachtfest Vectra A Facelift Ecotec CDX - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.

Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.: Hallo, ich schlachte Leider aufgrund eines Auffahrunfalls meine Vectra B 1.8 Stufe. Der Vectra ist Baujahr 2000 hat 69500km gelaufen und eine...
  • Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1

Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1: Schlachte meinen Vectra B Caravan bj 99 Model 2000 mit X18XE1 in Dschungelgrün STANDORT 01665 eine kleine Auflistung: Stoßstange Vorn komplett...
  • Schlachtfest Vectra B Caravan Facelift Sport Z147

Schlachtfest Vectra B Caravan Facelift Sport Z147: Alles muss raus..... Moin, alle restlichen Teile unten in der Liste... Alle Preis zzgl. Porto, die Portokosten richten sich je nach Größe oder...
  • Vectra B V6 Schlachtfest alles da Motor Getr. Leder

Vectra B V6 Schlachtfest alles da Motor Getr. Leder: Hallo Schlachte Vectra B V6 hab einen kompletten und 4 Teilgeschlachtet bei interesse PN Alle Fahrzege haten Vollausstatung und sind Facelift BJ...
  • Vectra B Teile Facelift CDX !!! Schlachtfest !!!

Vectra B Teile Facelift CDX !!! Schlachtfest !!!: Schlachtfest Vectra B Facelift 2,2 CDX viele gute Teile :) zb. orig. Radio mit Cd Wechsler beide Geräte haben Codekarte bei Preis komplett...
  • Vectra B Teile Facelift CDX !!! Schlachtfest !!! - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.

Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.: Hallo, ich schlachte Leider aufgrund eines Auffahrunfalls meine Vectra B 1.8 Stufe. Der Vectra ist Baujahr 2000 hat 69500km gelaufen und eine...
  • Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1

Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1: Schlachte meinen Vectra B Caravan bj 99 Model 2000 mit X18XE1 in Dschungelgrün STANDORT 01665 eine kleine Auflistung: Stoßstange Vorn komplett...
  • Schlachtfest Vectra B Caravan Facelift Sport Z147

Schlachtfest Vectra B Caravan Facelift Sport Z147: Alles muss raus..... Moin, alle restlichen Teile unten in der Liste... Alle Preis zzgl. Porto, die Portokosten richten sich je nach Größe oder...
  • Vectra B V6 Schlachtfest alles da Motor Getr. Leder

Vectra B V6 Schlachtfest alles da Motor Getr. Leder: Hallo Schlachte Vectra B V6 hab einen kompletten und 4 Teilgeschlachtet bei interesse PN Alle Fahrzege haten Vollausstatung und sind Facelift BJ...
  • Vectra B Teile Facelift CDX !!! Schlachtfest !!!

Vectra B Teile Facelift CDX !!! Schlachtfest !!!: Schlachtfest Vectra B Facelift 2,2 CDX viele gute Teile :) zb. orig. Radio mit Cd Wechsler beide Geräte haben Codekarte bei Preis komplett...
  • Oben