Schlachte Vectra i500

Diskutiere Schlachte Vectra i500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich schlachte einen Vectra B 2.5 v6 i500. z.B. folgende Teile: - Motor X25XEI komplett inkl Getriebe (Laufleistung 300'000km), Oelwanne defekt: €...
L

-lindy-

Frischling
Themenstarter
Ich schlachte einen Vectra B 2.5 v6 i500.

z.B. folgende Teile:
- Motor X25XEI komplett inkl Getriebe (Laufleistung 300'000km), Oelwanne defekt: € 300
- Sitze/Türpappen (2 Sitze vorne und Sitzbank hinten, Türpappen vorne und hinten) aus dem Sport, sehr guter Zustand: € 300 + Kopfstützen zum eintauschen (Farbe/Zustand egal, zum neu überziehen).
- Armaturenbrett komplett inkl. Airbags (alle i.O.): € 400
- Fensterheber vorne komplett je € 35
- Türen vorne/hinten je € 50
... und viele weitere Kleinteile, das meiste ist noch da (siehe Fotos)

Das Fahrzeug hat einen Frontschaden. Unterbau der Karrosse ist aber ok.

Interessenten melden sich per PN. Fragen beantworte ich gerne. Standort des Fahrzeugs ist in der Schweiz.

Anhänge

Thema:

Schlachte Vectra i500

Schlachte Vectra i500 - Ähnliche Themen

• SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Opel Vectra B Großes Navi nachrüsten.

Großes Navi nachrüsten.: Großes Navi "CID/NCDR" nachrüsten. Hi, Habe einen Schlacht Vectra bekommen. Dieser hat das große Farb Navi drinnen! Außerdem xenon und sonst...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ????

Sitzheizung geht nicht mehr ????: Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ???? - Ähnliche Themen

• SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Opel Vectra B Großes Navi nachrüsten.

Großes Navi nachrüsten.: Großes Navi "CID/NCDR" nachrüsten. Hi, Habe einen Schlacht Vectra bekommen. Dieser hat das große Farb Navi drinnen! Außerdem xenon und sonst...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ????

Sitzheizung geht nicht mehr ????: Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
  • Oben