Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung

Diskutiere Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute ich schlachte meinen Vectra A V6 Limo Bj 93 mit ca145000km, welcher allerdings nur noch den C20ne (auch eingetragen) verbaut hat. Also...
Vectra - Holsten

Vectra - Holsten

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Leute ich schlachte meinen Vectra A V6 Limo Bj 93 mit ca145000km, welcher allerdings nur noch den C20ne (auch eingetragen) verbaut hat.
Also alles noch zu haben.Hier mal ein paar Teile mit Preisen ;( :

Lederausstattung Vectra A V6 original schwarz mit Kopfstützen hinten und Sitzheizung vorne -450€

Elektrische Antenne 2x -je 50€

Facelift Rückleuchten + Blende kompl schwarz - 100€

Facelift Rückleuchten + Blende Turbo Style - 100€

Heckscheibenblende - 30€

Elektrische Fensterheber vorn kompl. mit Schalter und allen Kabelbäumen - 100€

4fach el Fensterheber komplett alle Schalter vo und hi mit Kabelbäumen -250€

Bremsanlage V6 und Turbo vo und hi mit Scheiben 5Loch-vo 120€ - hi 150€

Koni gelb Stoßdämpfer vo und hi von außen härteverstellbar - 150€

Schwarze Scheinwerfer vorn facelift - 80€

Vectra 2000 Frontstoßstange - 130€

Vectra 2000 Nebelscheinwerfer - 75€

Vectra 2000 Heckstoßstange - 70€

Anhängerkupplung 2x - je 45€

Tacho Vectra vom 1,6-2l Turbo alles da(einfach fragen) - Preis je nach Ausführung

Kat Vectra c18nz und c20ne - je 80€

Borbet Alufelgen 7x15 mit Fulda Reifen(neuwertig ca 6-7mm Profil) - 250€

c20ne Motor in Einzelteilen oder komplett - Preis kommt auf Teil an

c18nz Motor in Einzelteilen aus 94er BJ - Preis kommt auf Teil an

Elektr Schiebedach Motor mit Blende und Schlater komplett 2x - je 50€

Beleuchtete Sonnenblenden vorn mit Spiegel links u rechts 2x - je 20€

Beleuchtete Angstgriffe hinten komplett 2x - je 20€

Hoffe das ist erstma soweit alles.Natürlich ist auch jede Menge Kleinkram noch da.Einfach anfragen, wenn ihr was wissen wollt.;(

mfg Sebastian

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung

Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben