Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

Diskutiere Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
VectraGT16V

VectraGT16V

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi
Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH,
wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden.

z.b
Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm Kabel 30€ VB
Steuergerät CeckControll inkl Stecker und ca 20cmKabel 15€ VB
Elektrische FH Vorne inkl Kabel und allem was dazu gehört (Scheren/Motor) li+re 100€ VB
Ist nur eine kleine auflistung, wer noch andere Teile braucht soll sich einfach melden

Auch z.b die Komplette Heckklappe gecleant inkl, den GT Heckspoiler ohne Wischerloch, siehe Gallerie

Dann hab ich noch zu Verkaufen meine Schwarzen Irmscher Rückleuchten inkl. ABE einfach anschreiben bei interesse. Dachte so an 150€ VB

Und meinen C20XE möchte ich auch noch Verkaufen, nährere Infos per PN

Zuletzt bearbeitet:
Breini

Breini

Mitglied
Moin,

ich seh grad du hast ja die Irmscher Rückleuchten.

Kurze Frage dazu.

In deiner Garage seh ich die ohne die sonst nötigen weiteren Umbauten von wegen Nebelschlussleuchte, Reflektoren und dem Kram.

Hast du die einfach nur weg gelassen und bist das Risiko eingegangen oder sind die so erlaubt?

Gruß
Breini

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
nicht löschen, user bekommt die möglichkeit. preise nachzureichen bis morgen früh.

DerWorti

DerWorti

Mopedschrauber
Wie siehts denn mit der rohkarosse aus,ist die noch brauchbar?

VectraGT16V

VectraGT16V

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi
Die rohkarosse ist auf jeden fall noch zu gebrauchen
Sie ist durchgeschweißt das heißt neue einstiege und radlaufe
Muss halt nur doch versiegelt werden. Aber soweit bin ich noch garnicht
Mit den Schlachten das man es schon eine rohkarosse nennen kann :)

Gesendet vom meinem iPhone

O

Omegawuzi

Frischling
Vom Vectra B- Schlachtfest sind meinem Nachbarn noch die Felgen geblieben:
Ronal/ Irmscher 4Loch original Vectra B
7J16 H2 Einpreßtiefe 45
Er wird´s wohl nicht so teuer machen, hat auch keine Zeit, sich darum zu kümmern.
Bei Interesse könnte ich ein Foto dazu tun.
Grüßle!

VectraGT16V

VectraGT16V

Mopedschrauber
Themenstarter
@ Omegawuzi
warum eröffnest du keinen eigenen Beitrag zum Verkauf im Teilemarkt??

VectraGT16V

VectraGT16V

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi
Nochmal ein Update zur Vectra Schlachtung

Wiechers Domstrebe Alu für Vectra/Calibra 16V 50€ Fotos folgen noch

Schwarze Irmscher Rückleichten inkl ABE 150VB
http://s14.directupload.net/file/d/2876/69kgnjs4_jpg.htm

Heizungsbedienteil auf Blaue und Rote LEDS Umgebaut inkl Schalter für die Heizbare Heckscheibe. Ohne Bordcomputer 30€ mit BC 50€
Directupload.net - iu4rnalp.jpg
Directupload.net - 7hwgbsbo.jpg

Schalthebel Astra G mit Schaltsack und eingesticktem Vectra Schriftzug auf beiden Seiten 20€
Directupload.net - du3cpnry.jpg

Hintere Türen manuelle FH inkl Türverkleidungen beide 40€
Directupload.net - 88ieozb3.jpg

Beide Kotflügel leichte Kratzer ohne Beulen von innen schon mit U-Schutz behandelt und Kanten Angelegt. 20€
Directupload.net - lkdxxugt.jpg
Directupload.net - 8znq7iv7.jpg

Und zuletzt noch meinen C20XE, kurz und knapp CCT PH3 Zylinderkopf Z-let Kopfdichtung, Erleichterte Riemenscheibe, CCT PH2 Steuergerät.
Motor wird wenn nur komplett verkauft, also inkl. Aller Anbauteile wie Anlasser/lima usw. Inkl. Kabelbaum und steuergerät genauso wie das F20 Getriebe. Nährere Infos und und Preisvorschläge bitte per PN
Directupload.net - gtqiqdi8.jpg
Directupload.net - 2pctwlo6.jpg
Directupload.net - gsoxyn6a.jpg
Directupload.net - zfubr5nb.jpg

Und zu guterletzt habe ich noch ein paar Astra F Sachen vielleicht kennt ihr ein paar leute die vielleicht noch was suchen
Hätte da noch einen Rieger Grill VorFacelift für 15€
Directupload.net - aaw67eje.jpg
Directupload.net - 52liqjap.jpg

Einen org Grill für Facelift 10€
Directupload.net - uxjabh4r.jpg

Einen Komplettradsatz Azev A /,5x16 ET42 für Astra F in Schwarz inkl Gutachten mit 225/45R16 Toyo Reifen für 180€
Directupload.net - 9sstxw2e.jpg
Directupload.net - nw9rspnz.jpg

Wer sonst noch irgendwas braucht, oder sucht soll sich einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter

Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter: Hallo Zusammen, biete bei Ebay meinen Vectra zum Verkauf an. Trotz Baujahr 1995 und damals 120.000 auf der Uhr hat er noch gute Dienste...
  • ZV Stellmotor vom Fließheck in Stufenheck?

ZV Stellmotor vom Fließheck in Stufenheck?: moin, hab grad mit meinem vater die diskussion, ob die stellmotoren der türen von einem fließheck vectra in einen stufenheck vectra b passen ...
  • Schlachte Vectra B 1.6 16V BJ.97 Fließheck

Schlachte Vectra B 1.6 16V BJ.97 Fließheck: Hallo Leute, habe noch ein paar Teile da für einen Vectra B Fließheck. Sämtliche Motorteile sind noch vorhanden. ist ein x16xe Motor wenn Ich...
  • Schlachte Vectra B 1.6 16V BJ.97 Fließheck - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter

Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter: Hallo Zusammen, biete bei Ebay meinen Vectra zum Verkauf an. Trotz Baujahr 1995 und damals 120.000 auf der Uhr hat er noch gute Dienste...
  • ZV Stellmotor vom Fließheck in Stufenheck?

ZV Stellmotor vom Fließheck in Stufenheck?: moin, hab grad mit meinem vater die diskussion, ob die stellmotoren der türen von einem fließheck vectra in einen stufenheck vectra b passen ...
  • Schlachte Vectra B 1.6 16V BJ.97 Fließheck

Schlachte Vectra B 1.6 16V BJ.97 Fließheck: Hallo Leute, habe noch ein paar Teile da für einen Vectra B Fließheck. Sämtliche Motorteile sind noch vorhanden. ist ein x16xe Motor wenn Ich...
  • Oben