Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter

Diskutiere Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo Zusammen, biete bei Ebay meinen Vectra zum Verkauf an. Trotz Baujahr 1995 und damals 120.000 auf der Uhr hat er noch gute Dienste...
V

VectraMarc

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
13
Hallo Zusammen,

biete bei Ebay meinen Vectra zum Verkauf an. Trotz Baujahr 1995 und damals 120.000 auf der Uhr hat er noch gute Dienste geleistet. Aber ich musste einfach noch zu viel reinstecken über die letzten 2 Jahre und somit werde ich mir nun einen Neuwagen zulegen.

Da mein Auto viele neuwertige Teile drin hat, ist der für Bastler bestimmt sehr interessant. Alles weitere könnt ihr dem Angebot entnehmen. Wenn ihr Fragen habt, einfach anschreiben.

Defekter Opel Vectra B 1.6i 16V Flie

Beste Grüße

VectraMarc
 
Thema:

Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter

Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter - Ähnliche Themen

  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

    [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

    Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • Für Vectra B Fliessheck, Gepäckträger + Diverses

    Für Vectra B Fliessheck, Gepäckträger + Diverses: Liebe Mitglieder:-) Ich brauche für meinen neuen Vectra B, Bj 2001, Fliessheck für den Transport einen Grundgepäckträger, gibt es da welche...
  • Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck

    Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck: Suche einen passenden Stopfen aus Gummi/Plastik (lackfähig) für den Heckwischer, bzw. das Loch dafür. Kann auch schon lackiert sein (Starsilber)...
  • Heckscheibenblende für Fließheck?

    Heckscheibenblende für Fließheck?: Hey alle zusammen!!! gibt es eigendlich auch Heckscheibenblenden für nen Vectra A Fliesheck?? ich sehe immer nur für Stufenheck oder kann ich die...
  • Heckscheibenblende für Fließheck? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

    [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

    Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • Für Vectra B Fliessheck, Gepäckträger + Diverses

    Für Vectra B Fliessheck, Gepäckträger + Diverses: Liebe Mitglieder:-) Ich brauche für meinen neuen Vectra B, Bj 2001, Fliessheck für den Transport einen Grundgepäckträger, gibt es da welche...
  • Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck

    Stopfen für Heckwischer Vectra B Fließheck: Suche einen passenden Stopfen aus Gummi/Plastik (lackfähig) für den Heckwischer, bzw. das Loch dafür. Kann auch schon lackiert sein (Starsilber)...
  • Heckscheibenblende für Fließheck?

    Heckscheibenblende für Fließheck?: Hey alle zusammen!!! gibt es eigendlich auch Heckscheibenblenden für nen Vectra A Fliesheck?? ich sehe immer nur für Stufenheck oder kann ich die...
  • Oben