H
HerrderRinge
0-Poster
Themenstarter
Passendes Digitacho für Vectra 2000 für 60,- abzugeben inkl. Geber umgebautes aus Kadett aber sehr gut gemacht.
Stossstange mit Nebels vorne 130,-
Stossstange hinten 45,-
Schwarze Rückleuchten 80,-
Fahrwerk Calibra und Vectra FK 60mm mit passend gekürtzen Dämpfern Komplett 100,-
Sportauspuff ab Kat WSK Calibra oder Vectra 150,-
Fensterhebermotor mit Schienen rechts und links pro Seite 35,- für beide seiten mit Mittelkonsole mit den Schaltern 60,-
Steuergerät ZV 20,-
Orginaler Heckspoiler 20.-
Orginale Heckblende 25,-
K u N Einlegematte für den Orginal Luftfilterkasten Vectra 2000 sehr guter Zustand 20,-
Bordcomputer aus Vectra 2000 für 15,-
c 20 xe Cossi Kopf ein Ventil wegebrannt eventuell aufgesetzt für 250,- VHB kann ich auch instand setzten lassen würde aufpreis kosten.
Motorhaube Kadett GSi sehr guter Zustand in Blau für 35,-
Heckstossstange Kadett GSi in Blau sehr guter Zustand für 35,-
Papiere zum Eintragen vorhanden.
Weitere teile vorhanden einfach fragen.
Ich Schlachte nen Vectra 2000 es ist noch alles vorhanden ausser einige Motorteile. Verbaut sind auch ein Fahrwerk Passends Digi Tacho Vectra A umgebaut Sportauspuffanlage, Schwarze Rückleuchten die echten :-) usw. Wer was braucht einfach melden.
Stossstange mit Nebels vorne 130,-
Stossstange hinten 45,-
Schwarze Rückleuchten 80,-
Fahrwerk Calibra und Vectra FK 60mm mit passend gekürtzen Dämpfern Komplett 100,-
Sportauspuff ab Kat WSK Calibra oder Vectra 150,-
Fensterhebermotor mit Schienen rechts und links pro Seite 35,- für beide seiten mit Mittelkonsole mit den Schaltern 60,-
Steuergerät ZV 20,-
Orginaler Heckspoiler 20.-
Orginale Heckblende 25,-
K u N Einlegematte für den Orginal Luftfilterkasten Vectra 2000 sehr guter Zustand 20,-
Bordcomputer aus Vectra 2000 für 15,-
c 20 xe Cossi Kopf ein Ventil wegebrannt eventuell aufgesetzt für 250,- VHB kann ich auch instand setzten lassen würde aufpreis kosten.
Motorhaube Kadett GSi sehr guter Zustand in Blau für 35,-
Heckstossstange Kadett GSi in Blau sehr guter Zustand für 35,-
Papiere zum Eintragen vorhanden.
Weitere teile vorhanden einfach fragen.
Ich Schlachte nen Vectra 2000 es ist noch alles vorhanden ausser einige Motorteile. Verbaut sind auch ein Fahrwerk Passends Digi Tacho Vectra A umgebaut Sportauspuffanlage, Schwarze Rückleuchten die echten :-) usw. Wer was braucht einfach melden.
Zuletzt bearbeitet:
würdest du es auch eventuell nach norwegen schicken?? ich bezahle natürlich die fracht