Schlachte Opel Vectra B 1.8 CD

Diskutiere Schlachte Opel Vectra B 1.8 CD im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra B 1.8L bj 96 Blau Metallic wird abgefrackt deswegen alle Teile vorhanden bis auf die Roh Karrose (Die muss auf den Schrott). Fahrzeug...
O

Opel_Gsi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
1
Opel Vectra B 1.8L bj 96 Blau Metallic wird abgefrackt deswegen
alle Teile vorhanden bis auf die Roh Karrose (Die muss auf den Schrott).

Fahrzeug hat Klimaanlage, e. Fenster, e. Spiegel

Motor + Getriebe 400 €

Spiegel 25 €

Tür 20 €

Kotflügel Li neu 30€

Kotflügel Re gebraucht 20€



weiter Preise und Teile auf Anfrage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlachte Opel Vectra B 1.8 CD

Schlachte Opel Vectra B 1.8 CD - Ähnliche Themen

  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

    Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

    Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels - Ähnliche Themen

  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

    Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

    Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Oben