SCHLACHTE meinen VECTRA A V6, alles vorhanden!

Diskutiere SCHLACHTE meinen VECTRA A V6, alles vorhanden! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich schlachte meinen Vectra A V6, alles steht zum Verkauf. Wer was braucht einfach mailen. Es ist alles da, oftmals sogar doppelt. Hier einige...
T

The Jackal

Mitglied
Themenstarter
Hi, ich schlachte meinen Vectra A V6, alles steht zum Verkauf. Wer was braucht einfach mailen. Es ist alles da, oftmals sogar doppelt.
Hier einige Teile aufgelistet, zb
.
V6 Motor C25XE, 104tkm, alles neu an Riemen, Spannern, Wapu usw 1200€
C20XE Motor, 154tkm, mit F20 Getriebe und Anbauteilen 700€
7x17 Zoll Mehrspeichen-Alufelgen NEU vom Astra H/Signum 500€
Rohkarosse-Unterboden, Radläufe usw neu gemacht 500€
V6 Tacho Keke Rosberg Edition 50€
V6 Zusatzinstrumente Keke Rosberg Edition 50€
Zimmermann Bremsscheiben VA NEU 115€
Zimmermann Bremsscheiben HA NEU 100€
Greenstuff Bremsbeläge NEU 75€
Vectra 2000 original DIGITACHO 400€
V6 Kat 100€
V6 Querlenker NEU 120€
V6 Spurstangenköpfe NEU 60€
V6 Stabipendel NEU 30€
beleuchtete Haltegriffe hinten 20€
Wischerhebel mit MID-Funktion 25€
Blinkerhebel mit Tempomat-Funktion NEU 25€
Einarmwischer NEU 60€
Bra NEU 40€
schwarze Blinker NEU 30€
Scheinwerfer NEU 45€
JVC DVD Radio KD DV 7302 NEU 165€
Hifonics TFT Monitor MX701S 7" NEU 120€
el. Spiegel 25€
Heckscheibenblende CSR NEU 30€

Bei Fragen/ Bilderwünschen usw mailen.
Preise sind VB!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SCHLACHTE meinen VECTRA A V6, alles vorhanden!

SCHLACHTE meinen VECTRA A V6, alles vorhanden! - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben