Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wenns geht passend für Vectra B...und das dringend! Zum Schrott komm ich zur Zeit nich hin,deswegen is das schwierig. Bietet mal bitte alles an!
darf man hier auf einen anderen teilemarkt verweisen oder, fliegt man denn ausm forum ???
kp woanders ist des kein thema,deswegen frage ich mal vorsichtig vorher :)
Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht: Hallo,
meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht.
Folgendes habe ich schon geprüft/ersetzt :
-Sicherung OK
-Relai klickt auch
-Pumpe ist...
Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
Scheinwerferreinigungsanlage: Ich hatte in meinem Vectra A diese Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut gehabt und bei mir habe ich es so gemacht, dass die Wischerblätte auf...
Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht: Hallo,
meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht.
Folgendes habe ich schon geprüft/ersetzt :
-Sicherung OK
-Relai klickt auch
-Pumpe ist...
Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
Scheinwerferreinigungsanlage: Ich hatte in meinem Vectra A diese Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut gehabt und bei mir habe ich es so gemacht, dass die Wischerblätte auf...