Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich hab ein Problem ... bei mir auf der linken seite ist von der Hochdruck- Reinigungsanlage ( siehe foto ) das Plaste...
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute ich hab ein Problem ...

bei mir auf der linken seite ist von der Hochdruck- Reinigungsanlage ( siehe foto ) das Plaste kaputt und bei Opel gibt es nur das Plaste mit
der Düse komplett was ich aber nicht brauche weil die Düse noch geht.

Da ich auch noch einen Sport habe war es gleich nochmal teurer ich
glaube 60 - 80€ grundiert weiß es nicht mehr so genau.

Weiß jemand wo ich das Plaste her bekomme oder hat vielleicht jemand noch
eins zuhause was er mir verkaufen möchte??? :(

Oder kann mir jemand ne gute seite sagen wo es das teil preiswert gibt?

Danke schon mal für die Hilfe, mfg IcH 8)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
naja haben nur einen und sowas hat er nicht ...

hmmm kotz brech :)

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
und wenn ich es mit Spachtelmasse zu mache und dann lackiere würde
das gehen oder hält sowas nicht? habe davon noch keine ahnung 8)

mfg IcH

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Mein Kumpel hat dasselbe Problem mit seinem Astra G. Hat auch gemeint, dass er für beide 88€ ausgeben müßte (inkl. oder exkl. Steuer weiß ich jetzt nicht genau). Dieser Preis ist echt ein Witz... und die Schrottplätze sind in unserer Region auch extrem rar.

Hast dich schon mal bei 3-2-1 umgesehen? Vielleicht ist ja dort was dabei.
Oder schau hier im Teilemarkt. Wäre möglich, dass jemand zufällig einen B schlachtet. Gebraucht ist es halt schwierig, so´n Teil zu kriegen. Wird ja meist mit der Front verkauft, wenn diese nicht grad hinüber ist...

J

juleman

Gast
Hi!

Kriegst bei ebay. hab die dort für 20€ 2 Stück mit Düsen erstanden. aber die Kappe gibts bei Opel auch einzeln. ich lass das mal vom FOH heute odr morgen raussuchen!

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
20 euer für beide ? cool

Echt danke !!! ... bei mir haben sie gesagt das es sowas nicht einzeln gibt -.-

naja aber auch für einen Vectra B Sport, weil sind irgendwie anders da sie gleich teuerer sind ^^

mfg IcH :D

J

juleman

Gast
ich hab die vom Astra G OP gehabt sind die gleichen wie im Sport. naja manche wollen auch verdienen ;-) morgen kann ich dir mehr sagen

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
du könntest es mit harz wieder zu machen und dann lackieren.die kappen gibt es nicht einzeln und da du nen sport hast sind die eben so teuer.
mfg

J

juleman

Gast
so lt Ausage vom FOH gabs die bis letztes Jahr einzeln aber da nur Anfragen von kompletten Düsen bestanden hat dies Opel zusammen genommen und du bekommst nur noch die komplette Düse p. St. ca. 50€.

KeisA

KeisA

Routinier
wenn du Glück hast, kannste in nen paar Tagen welche von mir bekommen....
Hatte mir ne Reinigungsanlage bei ebay ersteigert bei der auch Düsen dabei sind aber da ich schon welche habe, könntest die dann von mir bekommen.... :151:

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Echt cool nur ich brauch ja nur das Plaste ... ohne die Reinigungsanlage ;(

Harz hört sich auch gut an, ... hast wo dann einfach mit normalen Lack lackiert oder gibt es da besonderen?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
normaler autolack,das kleine teil kannst ja auch mit dose lackieren.kannst das teil ja zu mir senden und ich repariere sie dir oder kommst mal nach arn,ist ja net so weit.

KeisA

KeisA

Routinier
so Düsen sind heute angekommen, würde beide für 30€ inkl. Versand abgeben...

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Hört sich gut an ... aber sind auch fürn Sport???

und das Plaste ist dabei?

KeisA

KeisA

Routinier
ja sind die vom Sport, hab ja ebenfalls die Sportdüsen aber doppelt brauch ich die nich.... 8)

übrigens in Petrolblau lackiert, Farbcode müsste Z20M sein

anbei noch 3 Fotos, sorry für die Quali, hab die schnell mit Handy fotografiert...

Anhänge

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
hm denke ich werde es erstmal probieren mit Harz ...

aber eh erst in 4 wochen weil ich erst mal berufschule habe
in der nähe von stuggart für 3 wochen -.-

wenn ich es nicht hin bekomme habe melde ich mich noch mal xD

trozdem erst mal danke für eure Hilfe !!!

mfg IcH

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

• Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung

Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht

Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht: Hallo, meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht. Folgendes habe ich schon geprüft/ersetzt : -Sicherung OK -Relai klickt auch -Pumpe ist...
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage: Ich hatte in meinem Vectra A diese Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut gehabt und bei mir habe ich es so gemacht, dass die Wischerblätte auf...
  • Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

• Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung

Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht

Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht: Hallo, meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht. Folgendes habe ich schon geprüft/ersetzt : -Sicherung OK -Relai klickt auch -Pumpe ist...
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage: Ich hatte in meinem Vectra A diese Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut gehabt und bei mir habe ich es so gemacht, dass die Wischerblätte auf...
  • Oben