Veci-i500
Routinier
Themenstarter
Hi,
bei mir hat irgend ein voll Depp meine Linke Schweinwerfer-Wischdüse auf der Fahrerseite von der Schürze entfernt
.
Hab dann auch gesehen das der diese samt schlauch abgerissen hat und somit auch das Kuplungsstk.(weiche) was dann quasie linkeseite und rechteseite das Wasser leiten soll. Da tlw. weggebrochen hat.
So nun hab ich beiebay schon geschaut aber nix gefunden
So hat da einer er vielleicht die komplete Wischdüsen Einheit(li./re. mit Schlüchen und Kuplunstk.)die er net mehr brauch??
Oder kann mir mal einer fix sagen was das beim FOH kosten würde, wenn keiner sowas über hätte
bei mir hat irgend ein voll Depp meine Linke Schweinwerfer-Wischdüse auf der Fahrerseite von der Schürze entfernt

.Hab dann auch gesehen das der diese samt schlauch abgerissen hat und somit auch das Kuplungsstk.(weiche) was dann quasie linkeseite und rechteseite das Wasser leiten soll. Da tlw. weggebrochen hat.
So nun hab ich beiebay schon geschaut aber nix gefunden
So hat da einer er vielleicht die komplete Wischdüsen Einheit(li./re. mit Schlüchen und Kuplunstk.)die er net mehr brauch?? Oder kann mir mal einer fix sagen was das beim FOH kosten würde, wenn keiner sowas über hätte